Windows 7 Installation

01/01/2012 18:07 FiireLove#1
Hey com,

Ich versuche gerade Windows 7 im abgesicherten Modus zu installieren. Doch ich komm nicht weiter als "Setup wird gestartet".

Hier hängt es sich immer auf. Weiter gehts einfach nicht. Was könnte ich machen ? oder was mach ich falsch?

Mfg FiireLove
01/01/2012 18:23 Meiko​#2
Du versuchst Windows im abgesicherten Modus zu installieren, ahja.
Du weißt schon dass man das vom Bootmenü aus macht?
01/01/2012 19:37 .Crash#3
Boote direkt mithilfe der Win7 CD anstatt sie im abgesicherten auszuführen
01/01/2012 19:52 FiireLove#4
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Du versuchst Windows im abgesicherten Modus zu installieren, ahja.
Du weißt schon dass man das vom Bootmenü aus macht?
Ging i.wie zuerst nicht. Jetzt gehts aber.

Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Boote direkt mithilfe der Win7 CD anstatt sie im abgesicherten auszuführen
hab ich. Doch jetzt kommt das Problem: "das windows-bereitstellungsdienstmodul konnte nicht erneut initialisiert werden" und ich solls erneut versuchen.

Ich habe eine Testversion von Windows 7 Home Premium 64 Bit runtergeladen und auf cd gebrannt. Dann gebe ich meinen Key ganz normal ein und es ging. Also ich habe das schonmal gemacht, doch da hatte ich eine andere CD. Die find ich neme. Und mit dieser CD kommt das o.g. Problem
01/01/2012 19:56 BigV.#5
Kannst du garnichtsmehr machen ?
Bleibt der Cursor auch hängen oder wie?
Wenn ja ,1Arbeitsspeicher Riegel herausnehmen (falls 2 vorhanden sind) danach versuchen zu installieren ,nach der Installation wieder einsetzen.

MFG
01/01/2012 20:27 .Crash#6
Das mit den Ramriegeln sollte nur zutreffen wenn du in irgendeiner form Vista auf dem PC haßt.

Gebe uns am besten mal mehr infos.

Momentanes Betriebssystem
Bis wohin kommst du genau bei der Installation
Wodrauf haßt du Win 7 gebrannt

Ich tippe am ehesten dadrauf das es an der Festplatte oder der CD/dem Brennvorgang liegt.

Bekommst du die Partition/en gelöscht und formatiert?
01/02/2012 00:52 FiireLove#7
Schon okey, habs jetzt installiert. Es lag daran, dass die ISO zu schnell auf die CD gebrannt wurde. Hatte es mit nero gemacht und da haben dann halt Pakete gefehlt o.0

Habs dann mit IngBurn oder so gemacht. Alles lief perfekt.