PC Problem

01/01/2012 17:31 WolfLeon#1
Hallo elitepvpers Mitglieder!
Ich habe ein problem,dass mein PC bei Spielen (wie z.B. Sims 3) abstürzt.
Das abstürzen kommt ohne jede vorwahnung! Bildschirm aus (Auf Bildschirm steht "No Signal") Ton krum und schief (Nach 5sec hört man überhaubt nix mehr),und wenn ich den PC neu starte kommt eine Meldung,dass Windows nicht ordnungsgemäss heruntergefahren wurde.
(Bluescreen) :(
Meine PC Daten :
Windows 7 Ultimate 64bit
Nvidia GT 320 Grafikkarte
Intel core i3
(Habe gerade nicht mehr infomationen aber hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen)
Und die Temp. im normalbetrieb ist so ca. 75-80 Grad.
(wenn wirklich wichtige informationen fehlen schreibts mal )
Hoffe könnt mir helfen. ;)
01/01/2012 17:42 .iZiM0s.#2
normalbetrieb 75-80 grad? o.O
vielleicht überhitzt er dann einfach wenn du spielst... haste denn schon mal dein gehäuse geöffnet und geschaut ob da nicht zuviel staub drin ist? ansonsten mal sauber machen ;)

//falsches forum übrigens, hat nichts mit einer umfrage zu tun
01/01/2012 17:45 WolfLeon#3
Quote:
Originally Posted by .iZiM0s. View Post
normalbetrieb 75-80 grad? o.O
vielleicht überhitzt er dann einfach wenn du spielst... haste denn schon mal dein gehäuse geöffnet und geschaut ob da nicht zuviel staub drin ist? ansonsten mal sauber machen ;)

//falsches forum übrigens, hat nichts mit einer umfrage zu tun

1.Sorry wegen falschem Forum hab nicht so viel ahnung.Meine Themen werden immer verschoben :D
2. Ja glaube ich auch das ich sie mal sauber machen sollte habs seit 2 Jahren nicht gemacht ^^
01/01/2012 18:08 Metzer#4
Quote:
Originally Posted by WolfLeon View Post
1.Sorry wegen falschem Forum hab nicht so viel ahnung.Meine Themen werden immer verschoben :D
2. Ja glaube ich auch das ich sie mal sauber machen sollte habs seit 2 Jahren nicht gemacht ^^
Dann wirste das Problem wohl schon gefunden haben.
01/01/2012 18:16 Obilee#5
Der Bereich heißt "Polls" also "Umfragen", wie bitte kommt man auf die Idee hier einen Thread über sein PC Problem zu eröffnen.

Ich verschiebe mal das Thema nicht damit du es lernst :<

Dafür haben wir diesen Bereich hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]