Windows XP erzeugt imense Probleme

01/01/2012 12:43 [Х]Platin#1
Hallo erstmal,
seit dem letzten Update von meinem Windows XP SP3 kamen einige Veränderungen zustande.
Es betrifft an erster Stelle Internet Explorer; Dieser funktioniert überhaupt nicht, und dadurch entstehen Andere Probleme:

Beispiele:

Ich hoffe, dass evtl. jemand die Lösung kennt, oder mir Ansatzweise helfen kann.

Gruß,
Tatsuya.
01/01/2012 13:31 legendofhsv#2
Wegen dem Windows Live messenger Problem: Ich habe den Fehlercode gegooglet, und es wird gesagt, dass dieses Problem eintritt, wenn die Systemzeit falsch ist.

Und wegen dem security system: Welches Antivirenprogramm benutzt du denn? Ich würde einfach mal auf ,,Recommendations" (zu Deutsch: Empfehlungen) gucken.

LG
01/01/2012 14:05 [Х]Platin#3
Quote:
Originally Posted by legendofhsv View Post
Wegen dem Windows Live messenger Problem: Ich habe den Fehlercode gegooglet, und es wird gesagt, dass dieses Problem eintritt, wenn die Systemzeit falsch ist.

Und wegen dem security system: Welches Antivirenprogramm benutzt du denn? Ich würde einfach mal auf ,,Recommendations" (zu Deutsch: Empfehlungen) gucken.

LG
Die Systemzeit stimmt schon; daran wirds hierbei wohl nicht liegen.

Ich benutzte Avira, hab aber AVG draufgepackt, da ich nicht ein "defektes" Antivirus system auf dem PC haben wollte ...
01/01/2012 20:32 al.Jay#4
Eigentlich würde ich dir empfehlen wieder auf SP2 zu gehen, da SP3 nur für Entwickler ist.