[FONT="Arial Black"][/FOBogenschütze hat gewonnen ist im klarrein viel besser als Krieger und so Grund ist Jäger schurke wk beides geile sps =) Bei Schwerti hsate nur 2 sps die gut sind ... crusi und krieger =) DANKE AN ALLENT]
Quote:
3c.Bist du lieber der der die Gegner platt macht! Bogenschütze
Welche Umfrage?Quote:
Was soll ich werden und WARUM ?
Schwertkämpfer:
Ist Stark und auch flink Krieger ist ne geile sp genau wie Berserker.
Bogenschütze:
Bogenschütze, Wildkeeper, Jäger, Schurke ..... alle nützich und er ist schnell.
Magier:
Holy und Dark Gunner ... Und kann sich halt dauernd healen .
Helft mir doch bitte da oben in der Umfrage. Am 3.1.2012 werd ich gucken wer gewonnen hat also welche Klasse.
Ne da is eher holy besser :)Quote:
Edit:
Falls du auch mal LDT gehen willst und diensten willst, WK ist dafür perfekt, und außer dem kommst du mit einem Bogenschützen leichter in Fams und an andere Sachen rann.
Jäger u. Schurke nimmt man aber eher in Akt 4 :D aber sonst hast du recht ;)Quote:
Bedenke aber, dass der Schwertkämpfer als zweiter Spezialist als Ninja zu indentifizieren ist und der Ninja für kaum eine Sache geeignet ist. Beim Bogenschützen ist das etwas anderst, als schwächstes Glied gilt der Gunner. Jedoch wird dieser in Raids gern gesehen. Akt4 und der obere Teil des LdT's stellen für den Gunner auch kein Problem dar.
Ich hoffe dir wurde geholfen, Tekuzo.
Ps: Das nechste mal kannst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nachfragen, oder die SuFu benutzen.
Ja, die neue Generation die vom Skillen nicht viel Ahnung hat und sich dem Mainstream anpasst tut das.Quote:
Jäger u. Schurke nimmt man aber eher in Akt 4 :D aber sonst hast du recht ;)
Nein, Holy's sind auch kein Problem, wenn man die Rotationen richtig anordnet.Quote:
gegen holy wird es auch schwer wenn man nicht pottet ;) dann dauert der kampf sehr sehr lange und du gehst down