[Problem]Bei Client

12/31/2011 19:02 .ynK'#1
Hallo liebe Epvp* COMM
[*]ich habe ein Problem bei meinem Windows-Server. Ich habe alles gemacht und versucht aber ich bekomme immer nach der Charakterauswahl Kick. Ich kann mir ein Charackter machen ja das geht aber mich einloggen... Kann mir bitte jemand Helfen dieses Problem zu fixen? Wäre echt cool wenn das jemand macht.

Mit freundlichen Grüßen:

.ynK' (Ein guten rütsch in das Jahr 2012!!):cool:
12/31/2011 19:13 Zadox`#2
Als du den thread eröffnet hast, musstest du ein X machen, hast du dir das auch durchgelesen was da steht?
Da steht das man hier keinen thread erstellen soll um eine frage zu stellen.
12/31/2011 19:22 .ynK'#3
#closed
12/31/2011 19:25 .CHHorny#4
Failed again?
Sollte das nicht lieber ein Mod machen?
#Closerequest
12/31/2011 19:45 .α¢нιℓℓєѕ#5
Quote:
Originally Posted by [SA]Horny View Post
Failed again?
Sollte das nicht lieber ein Mod machen?
#Closerequest
*lach :D hast recht..
12/31/2011 19:50 .ynK'#6
xD Tut mir leid schaut mal meine Beiträge!
12/31/2011 20:06 .CHHorny#7
Quote:
Originally Posted by .ynK' View Post
xD Tut mir leid schaut mal meine Beiträge!
Genauso wie dieser?
Das ist Spam!
12/31/2011 22:01 CranK™#8
Vielen Dank, dass du uns dein Problem released hast.
Wird aber denke ich sehr schwer einzubauen.
Aber trotzdem, hast ein Thanks verdient.

P.S. Guten Rutsch ;)
12/31/2011 22:06 FailOfLord#9
Wie fügt man das den nun ein?
12/31/2011 23:03 MalDaMalDort#10
Quote:
Wie fügt man das den nun ein?
Du entpackst deine root.eix/epk im Pack ordner und dann gehst du in die warrior.msm und fügst alles ein was er oben geschrieben hat.Viel Glück
Guten Rutsch
Greetz
12/31/2011 23:26 123alexander123#11
Spammt nicht weiter :facepalm:

#closerrequest