Entscheidung treffen - Notebook

12/31/2011 18:53 gamekeyshop.x2.to#1
Hey,
welches Notebook würdet ihr wählen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder

i5 oder i7?
Ich würde das Notebook zum spielen, arbeiten, im Internet surfen und Musik hören nutzen.
Würde der i5 dafür reichen? Ich möchte mir demnächst nicht wieder ein neues Notebook kaufen, also sollte die Hardware auch noch langfristig ausreichend für aktuelle Spiele sein.
Bei dem i7 hab ich gehört das er mehr Strom frisst und schneller warm wird, kann das jemand bestätigen?

Welches Notebook würdet ihr wählen?
12/31/2011 19:02 xSoulReaperx#2
Quote:
Originally Posted by gamekeyshop.x2.to View Post
Hey,
welches Notebook würdet ihr wählen?

oder

i5 oder i7?
Ich würde das Notebook zum spielen, arbeiten, im Internet surfen und Musik hören nutzen.
Würde der i5 dafür reichen? Ich möchte mir demnächst nicht wieder ein neues Notebook kaufen, also sollte die Hardware auch noch langfristig ausreichend für aktuelle Spiele sein.
Bei dem i7 hab ich gehört das er mehr Strom frisst und schneller warm wird, kann das jemand bestätigen?

Welches Notebook würdet ihr wählen?
Wenns zum Spielen ist leiber einen Tower, aber naja.
Der 2. ist der bessere, da bessere Grafikkarte enthalten ist.

HP soll allerdings nicht so gut sein für Laptops, von der Qualität her, ich kann es nicht bestätigen, da ich keins hatte, aber so wurde es mir gesagt.
12/31/2011 19:12 dommerle#3
Wenn es eins von diesen beiden sein muss, dann das zweite.

Willst du allerdings aktuelle Spiele mit vollen Grafikeinstellungen, etc. spielen, dann solltest du dir mal die Alienware/ASUS High-End Laptops anschauen.
Für mittlere bis hohe Grafikeinstellungen (je nach Spiel) sollte das zweite HP-Laptop aber vollkommen ausreichen! :)

Und dass "HP nicht so gut für Laptops" sein soll ist ein Gerücht. Die Qualität ist genau so hoch wie bei ASUS, Dell und co. ;)