Hallo Com,
ich weis das dies wieder scharfe Kritik geben könnte, aber mich stören zurzeit die ganzen Threads mit "Reicht der Pc für Warrock"
Deshalb wollte ich einfach mal einen Thread eröffnen, indem ihr hier fragen könnt, welcher Pc / Leptop für Warrock optimal geeignet ist.
Meist liegt es aber nicht am Pc sondern an Warrock, zZ laggen die Server sowieso sehr stark.
Ihr könnt ausserdem noch den Link vom Pc reinstellen, villeicht findet den ja jemand noch Billiger.
Sollte der Thread nicht gleich zu gemacht werden, könnt ihr auch noch eure Systemleistung posten (Ram, Prozessor, Graka etc.)
Optimal :
Quellen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich weis das dies wieder scharfe Kritik geben könnte, aber mich stören zurzeit die ganzen Threads mit "Reicht der Pc für Warrock"
Deshalb wollte ich einfach mal einen Thread eröffnen, indem ihr hier fragen könnt, welcher Pc / Leptop für Warrock optimal geeignet ist.
Meist liegt es aber nicht am Pc sondern an Warrock, zZ laggen die Server sowieso sehr stark.
Ihr könnt ausserdem noch den Link vom Pc reinstellen, villeicht findet den ja jemand noch Billiger.
Sollte der Thread nicht gleich zu gemacht werden, könnt ihr auch noch eure Systemleistung posten (Ram, Prozessor, Graka etc.)
Optimal :
Anforderungen: ( nicht mehr so aktuell)Quote:
Mein PC:
Prozessor: Intel Core i7 (Lynnfield) 8*3,2 GHz(mit Turbo boost bis zu 3,6 GHz)
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 5570 (Redwood Pro)
RAM: 14 GB DDR3 1333 MHz (4*3GB + 1*2GB)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit
| Hardware/Software | Minimum Requirements | Recommended |
|---|---|---|
| Operating System | Windows ME / XP / Vistar | Windows ME / XP / Vista |
| CPU | Pentium 3 800 Mhz | Pentium 4 2.0 Ghz |
| Memory | 1 GB | 2 GB |
| Hard Disk space | 2 GB | 3 GB |
| Video Card | Pentium 3 800 Mhz | Radeon 9200, GeForce FX5700 |
| Additional Software | DirectX 9 or above | DirectX 9 or above |
Quellen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]