Hey,
habe gerade nen kleinen Blackout. Wollte schnell nen Spammer erstellen was ich schon ziemlich oft gemacht habe aber ich hab ein Problem.
Wie kann ich den Zeitabstand (Intervall) einstellen in dem der Tastendruck simuliert werden soll?
Hier mein Quellcode... musste das in die Textbox oder in den Timer?
Ich will das F1 jede Xte Sekunde gedrückt wird (den Intervall soll ich in der Textbox angeben können)... man sowas peinliches.
Danke schonmal.
habe gerade nen kleinen Blackout. Wollte schnell nen Spammer erstellen was ich schon ziemlich oft gemacht habe aber ich hab ein Problem.
Wie kann ich den Zeitabstand (Intervall) einstellen in dem der Tastendruck simuliert werden soll?
Hier mein Quellcode... musste das in die Textbox oder in den Timer?
Ich will das F1 jede Xte Sekunde gedrückt wird (den Intervall soll ich in der Textbox angeben können)... man sowas peinliches.
Danke schonmal.
Code:
Public Class Form1
Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
End Sub
Private Sub PictureBox1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles PictureBox1.Click
End Sub
Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
Timer1.Enabled = False
End Sub
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
Timer1.Enabled = True
End Sub
Private Sub TextBox1_TextChanged(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles TextBox1.TextChanged
End Sub
Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
SendKeys.SendWait("{F1}")
End Sub
End Class