STOP SOPA! Aufruf an ALLE Gamer und Let's Player

01/01/2012 14:02 Obilee#46
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Jedem das Seine und bevor ich überteuerte 60€ für ein Spiel ausgebe, will ich informiert sein.
Weil man sich auch unbedingt jedes neuste Game für 60 Euro instant kaufen muss :<
01/01/2012 14:25 Diablo_#47
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Weil man sich auch unbedingt jedes neuste Game für 60 Euro instant kaufen muss :<
War eigentlich nur ein Beispiel. Ich persönlich fände es schon schade, wenn ich "nur" 40€ quasi umsonst für ein Spiel ausgebe.

Ich meine, wer das Geld hat, braucht sich keine Videos angucken und kann einfach zum Testen die Spiele durchkaufen.

Ich kann das jedenfalls nicht. Jedenfalls im Moment nicht.
01/01/2012 14:27 Obilee#48
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
War eigentlich nur ein Beispiel. Ich persönlich fände es schon schade, wenn ich "nur" 40€ quasi umsonst für ein Spiel ausgebe.

Ich meine, wer das Geld hat, braucht sich keine Videos angucken und kann einfach zum Testen die Spiele durchkaufen.

Ich kann das jedenfalls nicht. Jedenfalls im Moment nicht.
Als ob es plötzlich keine Spieletest mehr geben würde in Zeitschriften und Online Magazinen. Außerdem würden die offiziellen Redaktionen immer noch TestVideos mit entsprechenden Gameplay Szenen drehen dürfen.

Bin nicht für die SOPA aber so tun als ob man danach random mässig und blind sich dann Spiele kaufen müsste stimmt nicht.

Und solche Sachen wie "geht auf die Barrikaden" sind einfach nur Fantasie. Als ob es nur einen Amerikanischen Abgeordneten interessieren würde was wir Europäer davon halten. In der Politik gibts mehr dinge die wichtiger sind und schon dort hören die Amis nicht auf andere Stimmen außer ihre eigenen und ihrem Geldbeutel.

Für mich wäre halt das größte Problem wenn dies wirklich 1:1 alle umgesetzt wird, dass das Internet am Ende ziehmlich witzlos wäre.
01/01/2012 15:19 Aimox#49
Was soll das ? o.0
01/06/2012 20:12 Obilee#50
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nice nice, glaub net das es was wird wäre aber kewl
01/06/2012 20:45 Xemnas'#51
Anonymous wird schon klären. Ich hab grad eine nette Seite entdeckt womit Ddosen kann. ACHTUNG: ich mach mich strafbar deshalb hier keine rumgefläme über "wie heißt die Seite" oder "häääh? Sowas ist doch illegal"
01/06/2012 21:43 TheDarkness (SC2)#52
eindeutig dagegen, es gibt viele videos&songs zu games welche besser als original trailer etc... sind oder lustig anzuschauen usw... und diese kommen nunmal in den meisten fällen aus amerika


jeder meint er sei nicht betroffen weil ihn games nicht interessieren und er sowieso woanders wohnt
---> wenn die damit durchkommen dann werden sie auch das gleiche bei anderen sachen machen (zbs. das dann irgendwann überhaupt keine kundenreviews mehr auf irgendwas erlaubt sind)
und niemand kauft sich gerne sachen aus einem onlineshop wenn er kein gutes gefühl dabei hat (keine kundenbewertungen etc...)

und piraterie wird dann natürlich in amerika gestoppt (zu 90%) und aufgrund diesen "erfolgs" werden sicher andere länder dies auch übernehmen
was passiert ? naja man kauft dann halt games aufgrund deren trailer/cover oder kauft nur games die freunde empfehlen

mal im ernst man kann piraterie nicht ganz abschaffen egal was man macht und der 90% erfolg wird auch nichts bringen denn wer immer games geladen hat wird später auch nicht mehr games kaufen können

wenn es im internet überhaupt keine warez mehr gibt kann man immernoch von freunden das spiel installieren und über lan spielen (es gibt lan emulatoren) und musik einfach auch von ihnen holen
-von mir aus kann dies auch soweit kommen, dass user sich privat gegenseitig die daten zuschicken, so dass eben immer alle was verschiedenes kaufen und dann alles untereinander vervielfältigen - kauft jeder 1 spiel und kriegt 100 spiele und man spielst dann in dem kreis online

ps: hat schonmal jemand an oneclickhoster usw... gedacht ?
die können dann einfach gesperrt werden oder bildhoster - können auch gesperrt werden - dann kann sogut wie alles gesperrt werden