Windows 7 Screen bleibt Schwarz

12/31/2011 13:21 FiireLove#1
Hey,

Also gleich mal zum Problem:

Seit heute morgen kann ich meinen Laptop nicht mehr richtig starten. Wenn ich ihn einschalte kommt "Windows mit Starthilfe starten " und Windows normal starten" Ich habe beides schon probiert. Gleiches Ergebnis : Es kommt "Windows starten" Danach " Dateien werden geladen ". Dann kommt eine kleine Ladespalte und es wird schwarz.

Habs auch schon abgesicherten Modus oder mit Computer rbeparieren versucht. Gleiches Ergebnis.

Was kann ich noch machen ausser neu aufsetzen?

PS: Habe Acer Aspire 5741 G

Edit: nach einer Weile kommt die Maus aber mehr nicht

Mfg FiireLove
12/31/2011 16:46 dereilike#2
Falls du deine Dateien noch sichern kannst installier einfach mal dein Windows nochmal neu drauf. (P.s. Bei mir funkts immer)
12/31/2011 16:51 FiireLove#3
Is ja leider das Problem. Ich kann sie nicht sicher :/ Und ich habe da Sachen von einer Größe von 200 GB drauf. Und das meiste ist will ich nicht verlieren :/
12/31/2011 16:56 Hawai-Toast#4
Falsche sektion.
12/31/2011 17:04 FiireLove#5
Quote:
Originally Posted by CopYnighT© View Post
Falsche sektion.
Jetzt hab ich gedacht jmd hat was hilfreiches gepostet. -.-
01/02/2012 00:17 TheDarkness (SC2)#6
ich weiß jetzt nicht genau was du meinst aber ich schätze der pc startet und die oberfläche dann nicht erscheint

in diesem fall kann man alt+crtl+entf drücken dann taskmanager starten dann neuer tast und explorer.exe eingeben + enter drücken
01/02/2012 00:46 FiireLove#7
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
ich weiß jetzt nicht genau was du meinst aber ich schätze der pc startet und die oberfläche dann nicht erscheint

in diesem fall kann man alt+crtl+entf drücken dann taskmanager starten dann neuer tast und explorer.exe eingeben + enter drücken
Ne, konnte man nicht. Ich konnte mich ja nich mal anmelden. Egal habs neu formatiert
01/02/2012 00:53 Clean Man#8
Der WindowsCode ist nicht aktivert
oder
Virus
01/02/2012 02:22 TheDarkness (SC2)#9
Quote:
Originally Posted by FiireLove View Post
Ne, konnte man nicht. Ich konnte mich ja nich mal anmelden. Egal habs neu formatiert
ich habs so verstanden, dass du schon angemeldet bist weil ich bei mir auch mal so einen fehler hatte (pc startet - alles ist schwarz) allerdings habe ich nur 1 konto ohne passwort weshalb ich automatisch in dem account drinne war und nur die oberfläche neustarten musste
01/02/2012 04:14 Legendary™#10
buy new screen or buy a new kable.
01/02/2012 12:40 FiireLove#11
Quote:
Originally Posted by Legendary™ View Post
buy new screen or buy a new kable.
On a Laptop?

Das Problem is eh schon geklärt.