Fehler

12/31/2011 05:09 Backster123123#1
Hay hab iein fehler ich hab ein server von sedrika gemacht V15 ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) hab alles so gemacht wie es da beschrieben wurde naja einloggen und char erstellen kann ich aber sobald er in die welt läd steht da das er sich nicht mit den server verbinden kann was mache weiß wer vllt. der fehler

account ini

Database ini

Core ini

Certifier

Login ini

Cache ini

World ini

ich habe die map eingefügt die da mit dabei war in client und in resource ordner
12/31/2011 05:53 rädsun#2
Hi,

der Fehler den Du gemacht hast liegt darin, dass du dein Datenbankpasswort nicht entsprechend in die .Ini Dateien eingetragen hast. Außerdem musst du einen Benutzer angeben (Standart: sa). Die Ip des Channels fehlt auch

AccountServer.ini
DatabaseServer.ini
Certifier.ini

Alle Stellen die Du noch bearbeiten musst habe ich in den entsprechenden Farben makiert, so ist es leichter für dich.
12/31/2011 06:43 Subaroa#3
Quote:
Originally Posted by rädsun
Alle Stellen die Du noch bearbeiten musst habe ich in den entsprechenden Farben makiert, so ist es leichter für dich.
Hallöchen,
Nein man muss sie nicht ändern. Wenn er bei dem Einrichten alles auf Windows-Authentifizierung gelassen hat, dann macht der alles automatisch und man brauch kein Benutzer und Passwort.

Das mit dem Channel IP ist auch egal.

Es liegt höchstwarscheinlich wie immer am World Ordner oder am Port.
1. Mach ein Backup von dem World Ordner aus dem Client.
2. Lösche den World Ordner aus dem Client.
3. Kopiere den World Ordner aus dem Resource Ordner in den Client und versuch es nochmal.

Wenn es immer noch nicht geht, poste einmal deine Error.txt
12/31/2011 07:33 Backster123123#4
Fehler aus den Server
aus Client ordner

die maps sind gleich und wie am world port?
12/31/2011 08:02 rädsun#5
Hast du Teamviewer? Wenn ja, PM mir mit deinen Daten, ich machs dir :)
12/31/2011 08:11 Backster123123#6
Ok schicke dir ^^ habe aber teamviewer 7