[Problem]Item & Yang

12/31/2011 00:41 ™goldtigga90™#1
Hallo liebe User,
ich habe da ein Problem:
Ich habe Gestern ca um 16 Uhr auf SG angefangen.
Mein start war so das ich 25€ PSC investirt habe.
Ich habe mir dann Boni hinzufügen Packet gekauft und 1 mal so Normal.
Ich habe die Boni hinzufügen für 6,5KK je stück verkauft und hatte 32,5KK Gold,davon habe ich mir ein VMS+9 für 17KK gekauft und hate noch 15,5KK Gold übrig.Ich spielte noch bischen und dann ging ich Offline da ich was erldeigen musste für 1H oder 2H.Ich kam wieder Online und mein VMS+9 und meine 15KK waren weg.Ich habe ein MOD Ingame angeschirebn und er sagte ich soll suport anschreiben das habe ich auch.Meine Frage ist jetzt kriege ich meine Sachen wieder?

Über meine Schutz:
•Avast! Premium
•Ashampoo FrieWall
•Habe nie Hack´s oder Dumme Programme runter geladen.
12/31/2011 05:06 xAllStarx.#2
Quote:
Originally Posted by ™goldtigga90™ View Post
Hallo liebe User,
ich habe da ein Problem:
Ich habe Gestern ca um 16 Uhr auf SG angefangen.
Mein start war so das ich 25€ PSC investirt habe.
Ich habe mir dann Boni hinzufügen Packet gekauft und 1 mal so Normal.
Ich habe die Boni hinzufügen für 6,5KK je stück verkauft und hatte 32,5KK Gold,davon habe ich mir ein VMS+9 für 17KK gekauft und hate noch 15,5KK Gold übrig.Ich spielte noch bischen und dann ging ich Offline da ich was erldeigen musste für 1H oder 2H.Ich kam wieder Online und mein VMS+9 und meine 15KK waren weg.Ich habe ein MOD Ingame angeschirebn und er sagte ich soll suport anschreiben das habe ich auch.Meine Frage ist jetzt kriege ich meine Sachen wieder?

Über meine Schutz:
•Avast! Premium
•Ashampoo FrieWall
•Habe nie Hack´s oder Dumme Programme runter geladen.
Also falls es wirklich so abgelaufen ist hast du das ,,Glück'', dass du auf SG spielst, denn dort werden dir eigentlich mit recht sicherer Wahrscheinlichkeit deine erlangten Sachen wiedererstattet.
12/31/2011 06:47 Synfonia#3
Das klingt irgendwie unrealistisch, es gibt nur zwei Möglichkeiten, Trojaner/Keylogger oder Account Sharing. 1. Gibt dir dein Equipment wieder wahrscheinlich, hast du aber mit deinem "Schutz"-Paragraphen ja quasi ausgeschlossen, 2. ist selbstverschuldet sofern dem sei.

Alles andere ist unmöglich.
12/31/2011 07:24 Mr_Ohned#4
Quote:
Originally Posted by Synfonia View Post
Das klingt irgendwie unrealistisch, es gibt nur zwei Möglichkeiten, Trojaner/Keylogger oder Account Sharing. 1. Gibt dir dein Equipment wieder wahrscheinlich, hast du aber mit deinem "Schutz"-Paragraphen ja quasi ausgeschlossen, 2. ist selbstverschuldet sofern dem sei.

na ja die können das überprüfen wohin seine items gewandert sind^^
12/31/2011 10:37 ™goldtigga90™#5
Quote:

Was soll ich unter selbstverschuldung verstehen?

@Mr_Ohned Yang kann man nicht überprüfen.
12/31/2011 12:50 Mr_Ohned#6
Quote:
Originally Posted by ™goldtigga90™ View Post
@Mr_Ohned Yang kann man nicht überprüfen.
ja dann eben wohin das vms hin gewandert ist wenn das wirklich so sein sollte dann glauben dir die auch das mit dem yang ist doch logisch :rolleyes:
12/31/2011 13:38 ™goldtigga90™#7
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
ja dann eben wohin das vms hin gewandert ist wenn das wirklich so sein sollte dann glauben dir die auch das mit dem yang ist doch logisch :rolleyes:
Das einzige problem ist das er ihn Switchen konnte.
Falls ihr ingame VMS+9 mit 13DSS -4 FKS sieht das ist meien Waffe und mir schnell ein pn schiken!

Ohned bist du ThexXx inagame?
Wenn ja ich war der sura gestern.
12/31/2011 14:13 Mr_Ohned#8
ja bin ThexXx sag es ga einfach
12/31/2011 15:14 ™goldtigga90™#9
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
ja bin ThexXx sag es ga einfach
Habe ich und er sucht jetzt die ganze DB nach mein VMS
12/31/2011 16:46 Synfonia#10
Selbstverschuldet heißt wenn du Accountsharing betreibst und jemandem deine Daten gibst bist du selbst dran schuld. lol.
12/31/2011 16:52 ™goldtigga90™#11
Quote:
Selbstverschuldet heißt wenn du Accountsharing betreibst und jemandem deine Daten gibst bist du selbst dran schuld. lol.
Ich ahbe garkein meien Daten geben.
12/31/2011 17:50 Mr_Ohned#12
Quote:
selbst wenn, dann denke erstatten dir die gms deine eq zurück bzw sein eq zurück ;)