Problem beim bauen

12/30/2011 21:45 Terijaky2#1
hey leute ich un meine freundin zocken manchmal über hamachi mc und baun uns häuser aus langerweile xD

jetz kennen wir uns langsam aus und wollen richtig fett ne stadt usw bauen

das problem is früher hatte ich nen server da konnte sie manchmal nicht bauen aber wie ihr herraus lesen könnt manchmal da es manchmal auch ging

wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte ? jetz hat sie den server gemacht und es geht nicht
12/30/2011 21:59 CloυdMGA#2
Falsche Sektion!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mehr Informationen? Plugins..etc?
12/30/2011 22:01 TazAcon#3
hää? ich verstehe deine Formulierung nicht.
beschreib mal genauer
12/30/2011 22:02 Enfurion#4
Quote:
Originally Posted by Terijaky2 View Post
hey leute ich un meine freundin zocken manchmal über hamachi mc und baun uns häuser aus langerweile xD

jetz kennen wir uns langsam aus und wollen richtig fett ne stadt usw bauen

das problem is früher hatte ich nen server da konnte sie manchmal nicht bauen aber wie ihr herraus lesen könnt manchmal da es manchmal auch ging

wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte ? jetz hat sie den server gemacht und es geht nicht
Meine Tante hat mal Kartoffeln gegessen. Manchmal auch nicht. Jetzt ist sie nach Mallorca gezogen. Wisst ihr warum?

Sinnvoll? Nein!

Wie wäre es wenn du uns das Problem aus der sicht deiner Freundin beschreibst? Kann sie auf den Server? Habt ihr Permissions installiert?
12/30/2011 22:18 Terijaky2#5
oke sorry also nochmal

ich hatte früher nen server über hamachi laufen

sie konnte drauf ohne das es laggt und ich auch

nur nach dem ersten on kommen merkte sie gleich das sie nix abbauen bzw allgemein auch nix bauen konnte

hab eben nochmal mit ihr geschrieben da sagte sie mir, das sie auf meinem server versucht hat neu zu connecten ( also spiel aus und wieder starten ) und dann kurze zeit paar sek oder minuten was bauen und abbauen konnte, und nach diesen paar sek / min war alles wieder wie vorher das sie nichts bauen konnte

nur im singelplayer konnte sie bauen

wenns euch hilft> mit dem " sie konnte nichts bauen" meinte ich, wenn sie etwas gebaut hat is es nach wenigen sekunden wieder verschwunden

andere info´s hab ich nicht

__________________________________________________ ______________________________

den server hab ich einfach erstellt wie es das tutorial auf youtube erklärt hat!