Warrock hack erstellen / Memory editing?

12/30/2011 21:03 poissen123#1
Hallo,

Ich bin fortgeschrittener Visual Basic (2008/2010) Programmierer und möchte euch fragen wie, nicht ob, es möglich ist POINTER-Adressen in MemoryEditing Codes einzufügen, um damit in Warrock ODER IN ANDEREN GAMES zu cheaten. Bisher kann ich nur die tatsächlichen Adressen einfügen, die sich halt ständig ändern (habe es bisher nur an anderen Spielen ausprobiert).

Könnt ihr mir ein Link zu einem Tut zeigen?

Vielen Dank

MfG

Me
12/30/2011 22:34 'xLeatz.#2
in anderen Games vlt. aber in Warrock ging es mal mit Visual Basic geht aber nicht mehr!
12/31/2011 00:57 Raz9r#3
Es ist nicht möglich, in WarRock den Speicher von externen Prozessen zu ändern. Lediglich in der kurzen Zeit, in der Hackshield startet, kann Speicher alloziiert werden, um dort eine DLL zu injizieren. Diese kann dann, als im Prozess beteiligt, den Speicher verändern.
Allerdings lagert WarRock viele Speicherregionen mit dem Attribut PAGE_EXECUTE_READ aus - diese kann man nicht problemlos verändern, ohne Hackshield komplett auseinandergenommen zu haben.
Was man nicht vergessen darf, ist die Spuren der DLL-Injection zu entfernen. Dies beinhaltet eine Löschung aus der PEB sowie unter Umständen auch von der VAD. Man spricht hierbei vom Unlinken des Moduls.

Viel Glück.