Meine Steam Accounts wurden gesperrt!

12/30/2011 19:53 besian#1
Guten tag leute,
meine 2 steam accounts wurden gesperrt und ich weiß nicht warum und ich hab ja nicht die cd keys oder so um die wd zu holen kann mir jemand bitte ein rat geben? :(
screen wird kommen

/edit screen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :( hilft mir pls
12/30/2011 19:54 .Dêvile-#2
Ok also als erstes um das Problem zulösen musst du auch etwas schreiben.
12/30/2011 19:55 Stoney™#3
Schreib ein Steam Support Ticket, mit den CD Keys + ein kleinen Zettel wo die Ticket-ID steht.

Es kann bis 7 tage dauern bis du eine Rückmeldung bekommst, aber wenn du die Key's + Hülle noch hast, dann ist das kein problem!
12/30/2011 19:56 .Dee#4
ganz einfach, das passiert eben, wenn man auf epvp accounts kauft...meiner wurde auch gepserrt! in dem sinne, kauf deine steam spiele direkt im laden...hier scheint alles günstig zu sein, jedoch gibt es immer ein haken!
12/30/2011 19:57 besian#5
Quote:
Originally Posted by Stoney™ View Post
Schreib ein Steam Support Ticket, mit den CD Keys + ein kleinen Zettel wo die Ticket-ID steht.

Es kann bis 7 tage dauern bis du eine Rückmeldung bekommst, aber wenn du die Key's + Hülle noch hast, dann ist das kein problem!
Ich hab ja den cd key nicht mehr und ich spiele schon mit dem acc übelst lange :(..
12/30/2011 19:58 Stoney™#6
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Ich hab ja den cd key nicht mehr und ich spiele schon mit dem acc übelst lange :(..

Ja, dann kann Steam leider nichts machen!
12/30/2011 19:59 besian#7
Quote:
Ja, dann kann Steam leider nichts machen!
aber es kann doch nicht sein das die ihn einfach so sperren!
12/30/2011 20:00 xNyuu7x#8
kannst du den screen mal so machen das man ihn auch lesen kann? ich kann leider in dem miniaturbild nichts lesen (auch bei der vergrösserung nicht)
12/30/2011 20:01 Stoney™#9
Quote:
Originally Posted by besian View Post
aber es kann doch nicht sein das die ihn einfach so sperren!

Wolltest du dein Account in i.ein Forum oder sonstiges verkaufen?

Wenn ja, dann hast du dein Namen nicht zensiert.
Es kann auch sein, dass du vllt. ein Spiel mit gefälschten Bankdaten gekauft hast, dass kann auch zu einer Sperre führen!
12/30/2011 20:05 besian#10
Quote:
Wolltest du dein Account in i.ein Forum oder sonstiges verkaufen?

Wenn ja, dann hast du dein Namen nicht zensiert.
Es kann auch sein, dass du vllt. ein Spiel mit gefälschten Bankdaten gekauft hast, dass kann auch zu einer Sperre führen!
Ne ich wollt nirgendswo mein account verkaufen und hab auch nichts mit falschen daten gekauft ..
12/30/2011 20:08 xPaT#11
Hast du die Accounts erstellt?

Hast du die Archiviementen bei Steam mit ein Manager gemacht, um die Coal , Gutscheine , Games zu bekommen ?

Oder hast du igw. gemacht? Mehr Detais wären besser..

Mit freundlichen Grüßen,
xPaT.
12/30/2011 20:14 besian#12
Quote:
Originally Posted by xPaT View Post
Hast du die Accounts erstellt?

Hast du die Archiviementen bei Steam mit ein Manager gemacht, um die Coal , Gutscheine , Games zu bekommen ?

Oder hast du igw. gemacht? Mehr Detais wären besser..

Mit freundlichen Grüßen,
xPaT.
also eig nicht nur ich hab alle meine kohle auf einem account gemacht und hatte noch ein spiel gratis bekommen das hieß: Sonic Generations von steam :(..
12/30/2011 20:16 xPaT#13
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da hab ich das auch gefragt, weil mein Kumpel mir das erzählt hat das sein Freund gesperrt wurde. Da hab ich hier Nachgefragt. Und die meinten Nein.

Hast schonmal Versucht Steam-Support anzuschreiben ?
12/30/2011 20:17 besian#14
Quote:
Originally Posted by xPaT View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da hab ich das auch gefragt, weil mein Kumpel mir das erzählt hat das sein Freund gesperrt wurde. Da hab ich hier Nachgefragt. Und die meinten Nein.

Hast schonmal Versucht Steam-Support anzuschreiben ?
nein aber wird eh nichts bringen weil die eh nach cd key fragen :(
12/30/2011 20:38 SunnySony#15
Mal Keys aus dem Ausland aktiviert und dabei eine VPN bzw. Proxy benutzt ?

Dies ist nämlich nicht gestattet, da dies als Täuschungsversuch an den Steam Servern gilt.