was bringen eure bots ein

08/30/2008 07:24 gigator#1
Ok ma ne frage, wie viel gold macht ihr mit euren bots pro stunde und welchen benutzt ihr_
Will nur ma wissen welcher bot am besten is und wie meiner mit seinen 5p/std dagegensteht
dannge schon ma im voraus für euere posts und dann frohen laborday(montag is amerikanisher feiertag):handsdown:
08/30/2008 11:05 Term!nX#2
Da ich selbst nur Elona gefarmt habe und heute nur noch testweise maln paar Stunden laufen lasse, kam und komme ich auf ca.5p die Stunde, ohne Farben und möglicherweise wertvolle Upgrades.
08/30/2008 11:41 Azunai#3
wert hab ich jetzt nicht ausgerechnet und direkte gold drops auch nicht beachtet ^^

aber mein xmbb hat mir in 5 std testfarmen dies hier eingebracht

[img]http://****************/~members/azu/xmbb/images/drops.jpg[/img]

und halt crap stuff der nicht erwähnenswert ist ;)
08/30/2008 11:52 Gabba2#4
Naja wenn man so Werte von nur 5 std nimmt ist das ja bei Drop Sachen nicht annähernd aussagekräftig. Da muss man schon über Tage schauen und dann einen Durchschnitts Wert nehmen.
Hab das mal so grob überschlagen könnte so insg auf 10X Platin gehen wäre dann /std 20P.
Mit dem gleichen Bot hatte ich aber auch schon in 15std insg. nur ~80P also nur 5,3P/h.
Realistisch sind auf Dauer schätze ich Werte von 10P/h
Mit HFFF macht man z.B. /Std pro Acc. 7P und das fest und nicht Dropabhängig.
08/30/2008 12:08 Azunai#5
tja ^^
wie mein nutzer titel schon sagt, auf dauer kann ich leider nicht gucken ^^
08/31/2008 09:59 emtec22#6
ich kann gabba nur zustimmen hfff lohnt sich in meinen Augen auch am meisten.

Sind bei mir rund 6 p in der h x 5 accs reicht also.

Problem ist nur das man auf der Luxonseite mit 5 bots in einer gilde fast ne Stadt hält.
08/31/2008 11:04 asgrad1989#7
Warum holst du dir nicht die Scherben als Belohnung oder was es bei den Luxon gab^^ Ansonst wenn man HFFF mit mehr als nur 1 Acc macht lohnt es sich wirklich am meißten.
08/31/2008 11:50 emtec22#8
kaufe jadeit ein

Aber trotzem bekommt das BND dann 25k pro stunde also 500k am tag

und Luxon sind die Festungne nicht so hoch wie bei Kurzick
08/31/2008 20:40 nofuture#9
öhm... nur mal so 2 Sachen am Rande ^^

Zum ersten: Seit wann werden die Fraktionspunkte auf die Gilde übertragen?
Ich hab in letzter Zeit meinen Main-acc nen bissl mit hfff auf der Kurzick-Seite beschäftigt, da der den Rang mal hoch bekommen soll... Jedoch trotz meiner Angehörigkeit in einer Kurzick-Gilde mich für Bernsteine entschieden, damit die Punkte nicht auffällig werden und es mehr Gold gibt ^^
Nunja, also bei mir zumindest bekommt die Gilde nur was, wenn ich die 5000 Übertrage ^^

Und zum anderen... Hat es nen spetiellen Grund, dass du mehrere Acc´s luxon-hfff machen lässt? Meines Wissens nach geht es doch auf der Kurzick-Seite schneller, oder?
Schnellere Runs = mehr ertrag - und dann gehts definitiv nicht auf die Gildenbelohnungen ^^
09/01/2008 02:34 gigator#10
hey emtec XD naja 5 accoutns is ja schön und gut aber ich hab immer schiss wegen ip und so also hasse alle auf einem pc mit gleicher ip rennen?hab hier nämlich geschäfts internet von meinem daddy spendiert bekommen und zieh schlappe 1.5mb pro secunde runter hab ma probe weise alle meine accounts auf eima laufen lassen ging gut. jetzt is halt die frage bist du schon ma gebannt worden und ham dir dann alle accoutns gebannt?bin n bischen n schisser wens um meine accounts geht lol würds aber auch gen mit 10 accounts machen und dann ma fett riss accounts verchecken lol
09/01/2008 10:30 emtec22#11
Ich machs nur auf der Luxon seite da dort weniger bots rum rennen :D

Wintergarten sind ja 90 % bots, sicher es dauert länger aber egal, wenn man nicht so schnell gebannt wird

Das du gebannt wirst musst du immer einrechnen. Es kann passieren muss aber nicht.

Problem sind die bots die 24 h rennen. 7 Tage die Woche , da bringen auch kleine Random zeiten nicht viel. Welcher gamer zockt schon 2 Wochen lang hfff am stück egal auf welcher Seite :D
09/01/2008 11:20 nofuture#12
Ok, das ist natürlich ne gute Überlegung, auf der luxon-seite läuft weder viel rum, weniger leute, die reporten und der Weg ist auch viel kürzer ^^
aber wenn man seine bots 24/7 laufen lassen will.. wäre es nicht besser einfach das doppelte an accounts zu nehmen?

Wenn man jetzt z.B. mit nem 3er Team botten geht (also einer, der die quest erledigt und 2 die einfach nur die Quest mit annehmen) könnte man statt 3 Accounts 6 benutzen, ist zwar in der Anschaffung teurer, aber ich denke damit sollte man das Risiko gebannt zu werden nochmal deutlich einschränken, da jeder Account nurnoch nen halben Tag bottet ^^
09/01/2008 11:32 emtec22#13
;) die idee ist richtig habe ich alles hinter mir , Ip bleibt ja die gleiche . würde eigentlich gleich viel gebannt sei es 24 h oder 12 h 2 bot teams :D
09/01/2008 11:42 nofuture#14
Hm... ok, an dem 3er-team kann man ip-mässig nicht viel drehen, höchstens evtl folgendermassen ^^

Ich bin mom auch dabei mir nen eigenen hfff-bot zu bauen, wobei ich auf 2 Rechnern jeweils nen 3er-Team laufen lassen wollte,
daher auch der Gedanke dann nach 12h den router reconnecten zu lassen und die nächsten 2 3er-Teams loszuschicken ^^

Nun könnte man dabei jedoch noch per zufall bestimmen lassen, wer nun eingeladen wird:
z.B. Account 1 und 2 sind Fac/Nf oder Fac/EotN-Accounts und sind daher diejenigen, die die Quest machen müssen ^^
dann wird zufällig ausgewählt, dass z.B. Acc1 nun Acc 4 und 6 mitnimmt und Acc2 dann halt den 3. und 5.
Naja, und nach 12h dann halt mit neuen 6 Accs ^^
An sich ändert sich nicht viel, aber ist schonmal wieder etwas zufälliger und nicht immer das gleiche ^^
Ich glaub ich muss mir da nochmal Gedanken drüber machen :D

Bzw.. Wie viele Accs wurden dir dabei eig schon gebanned? ^^
Hab bisher nur meinen Main-Acc zum Titel maxen hfff botten lassen und nen paar tests mit meinem eigenen Bot gemacht ^^
09/01/2008 13:52 emtec22#15
mh gebannt insgesamt in meiner zeit mh also mit anderne sachen kp 30 accs ??