Die ePvP Community

12/30/2011 17:07 NeZzQuickZz#1
Hallo Leser,
mir ist in der letzen Zeit aufgefallen, was für eine schlimme Community ePvP hat. Ich erzähle euch mal von einem beispiel:
Jemand öffnet einen Tauschthread um sachen von Steam zu verkaufen.Jemand anders, der mehr erfahrung in soetwas hat, gibt Tipps zum verschönern und verbessern des Textes. Sofort kommen 1-3 Personen und Poste: "#reported. Grund: Hat nichts mit dem Tausch zu tun; keine Interesse."
Mal ehrlich, würdet ihr euch nicht freuen Hilfe zu bekommen. Ich wollte nur mal eben meinen Senf dazu hier dazu geben und finde es echt traurig.
Gruß
12/30/2011 17:12 Diablo_#2
Du bist hier seit August dieses Jahres. Das hätte dir schon früher auffallen müssen, dass es mehrere Arten von Usern hier gibt.

Natürlich regt man sich manchmal über diverse User auf oder gerät in einen Konflikt aber im großen und ganzen ist es doch hier noch "genießbar" oder nicht?
12/30/2011 17:13 MoepMeep#3
Gibt halt einen haufen Deppen.
12/30/2011 17:15 Chatoholics#4
Quote:
Originally Posted by NeZzQuickZz View Post
Hallo Leser,
mir ist in der letzen Zeit aufgefallen, was für eine schlimme Community ePvP hat. Ich erzähle euch mal von einem beispiel:
Jemand öffnet einen Tauschthread um sachen von Steam zu verkaufen.Jemand anders, der mehr erfahrung in soetwas hat, gibt Tipps zum verschönern und verbessern des Textes. Sofort kommen 1-3 Personen und Poste: "#reported. Grund: Hat nichts mit dem Tausch zu tun; keine Interesse."
Mal ehrlich, würdet ihr euch nicht freuen Hilfe zu bekommen. Ich wollte nur mal eben meinen Senf dazu hier dazu geben und finde es echt traurig.
Gruß
lass es mich so erklären:

je größer ein Forum wird, desto mehr besserwisser, trolle und Klugscheißer, die gerne Guardian,Mod oder Admin spielen wollen, kommen dazu.
Das sind in deinem Falle einfach nur hirnlose Spaßten, die meinen, ihre guardian oder Mod-Bewerbung so pushen zu können.
12/30/2011 17:15 _revo#5
Welcome to the internet! :)
12/30/2011 17:19 Horsedick.MPEG​#6
ok. niemand zwingt dich hier zu sein.

#closed