User Bewertet Treasure nicht!

12/30/2011 16:36 Vloxxity#1
Ich habe vor ca 11 Tagen nem User ne Treasure vkt aber der User hat diese noch nicht Bewertet und er nimmt nur Nachrichten von Freunden an, aber er übersieht / ignoriert meine Freundschaftsanfrage!
Ich würde ihn nämlich gern fragen ob mit dem was er gekauft hat alles klar ist und es funktioniert hat!
Was soll ich machen?
12/30/2011 16:38 Colonia-John#2
pech gehabt schätze ich mal^^
12/30/2011 16:41 Gount#3
Wahrscheinliche solange warten, bis er irgendwann total rumheult, dass das was drinne war nicht funktioniert hat und total doof war und er sein elitegold zurück will.
Du hast den Thread aufgemacht. Schicke noch ne Nachricht mit ner Bestätigung hier rein. Und Deckel 'druf!
12/30/2011 17:07 Vloxxity#4
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Wahrscheinliche solange warten, bis er irgendwann total rumheult, dass das was drinne war nicht funktioniert hat und total doof war und er sein elitegold zurück will.
Du hast den Thread aufgemacht. Schicke noch ne Nachricht mit ner Bestätigung hier rein. Und Deckel 'druf!
joa ich will ja nicht das er rumheult ich will meine Kunden ja zufriedenstellen xD
ne Nachricht mit ner Bestätigung in den Thread schicken ??
ihm kann ich ja keine schicken da er nur nachrichten von Freunden annimmt!
und das mit deckeldruff findsch doof da ich ja auch erwarte das mir der verkäufer hilft falls ich probleme hab !
und nachher schickt er mir nach 29 tagen ne schlechte tbm ohne das ich ihm überhaupt helfen konnte -.-
12/30/2011 17:32 [J]oke[R]#5
Niemand hat die Pflicht dich zu bewerten.
Auch du hast kein Recht auf einen positive Bewertung.
12/30/2011 17:42 Vloxxity#6
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Niemand hat die Pflicht dich zu bewerten.
Auch du hast kein Recht auf einen positive Bewertung.
ja aber trotzdem ist das nicht nett !
wenn du wem ne treasure vkst würdest du doch auch gern ne rückmeldung haben oder?
nicht dass dasnn nachher so nne spakko kommt und nach 29 tagen ne schlechte tbm gibt und sagt hat nicht geklappt weil du dann gearscht bist und dich nicht rechtfertigen oder ihm ersatzt anbieten kannst!
12/30/2011 17:44 Mericat#7
nicht nett, trotzdem nicht verboten

es ist auch nicht nett n ausgesetzten hund zu ignorieren

solange es nit im gesetz steht laufen manche leute blind weiter =/

in dem fall... ignoriert er das tbm system...
12/30/2011 17:45 Meiko​#8
Ist doch seine Sache ob er es bewertet und deine Freundschaftsanfragen annimmt oder nicht.
Wenn du so heiß drauf bist ihn zu fragen ob alles funktioniert hast du eben Pech gehabt. Wenn er sich nicht beschwert dann kennst du die Antwort.
12/30/2011 17:50 Inѕane#9
Niemand ist gezwungen eine Bewertung abzugeben.
12/30/2011 17:56 Vloxxity#10
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Ist doch seine Sache ob er es bewertet und deine Freundschaftsanfragen annimmt oder nicht.
Wenn du so heiß drauf bist ihn zu fragen ob alles funktioniert hast du eben Pech gehabt. Wenn er sich nicht beschwert dann kennst du die Antwort.
ja ich weiss aber ich hab kb dass der mir dann nach 29 tagen ne schlechte tbm reindrückt: nee hat nicht funktioniert oder so !
-.-
12/30/2011 17:57 hi im andi#11
Du weißt aber das man Bewertungen ändern kann oder?
Von Positiv auf Negativ und umgekehrt auch.
12/30/2011 18:11 moonlightxxx#12
frag doch mal einen seiner freunde an dass er ihn vlt mal drauf hinweist
12/31/2011 09:08 Tiemann-Design#13
Wie moonlight schon sagte, sprech einen Freund von dem User an, und frag ob er so höflich sein kann und ihn fragen kann, ob er eine Bewertung abgeben kann.
Wenn er dann noch keine abgibt würde ich ihn dann auch nicht mehr Supporten und wenn der Key nicht ging, einen neuen hinschicken.
LG
12/31/2011 11:14 Fusel.#14
Schreib notfalls ne PN and den im Forum zuständigen Mod und fertig ist.
12/31/2011 11:25 Atl4ntic#15
kann man nix machen, so ists leben... vielleicht hat er es auch nur vergessen