Wow Honorbuddy BG BOt Beta

12/30/2011 16:24 Sewk²#1
Wie muss ich alles einstellen hab einen 85 horde mage will das er d random bgs macht kennt wer ein gutes tut oder zeigts mir per tv
12/30/2011 16:38 Endecs#2
Quote:
Originally Posted by Sewk² View Post
Wie muss ich alles einstellen hab einen 85 horde mage will das er d random bgs macht kennt wer ein gutes tut oder zeigts mir per tv
Das beste Tutorial ist, sich selbst mit der Materie zu befassen, Honorbuddy ist schon so gesehen, ein "One-Click-Bot", da man fast nichts einstellen muss.
Vor allem verstehe ich die Leute nicht, die im Bot gar nichts verstehen, dort ist alles beschrieben, z.B "Load-Profil", da weis man sofort, aha der will ein "Profil" also guck ich im Forum und sehe sofort "Profiles" jetzt nur noch das richtige raussuchen und laden, genau das selbe mit der CustomClass und Einstellungen vom Bot sollten sich von alleine erklären, da wenn man es nur liest, sofort weis was es bedeutet.
Kannste kein Englisch? translate.google.de hilft.
12/30/2011 16:49 °"Crazy"°#3
BG Bot auswählen, dann Bot Config auswählen, welche BGs und Start.

Schon kannste anfangen.

MfG
12/31/2011 10:08 Frosttall#4
Schaut doch einfach mal auf die Zeit, in der Crazy hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geantwortet hat. Dann rechnet etwas Toleranz hinzu und schon habt ihr die Zeit, wie lange sich der User bin dem Bot beschäftigt hat.

Und schon haste die Antwort auf deine Frage, Blizzard.
01/06/2012 00:06 Newrotic#5
sorry fürs rauskramen, passt aber ganz gut:

Fällt's arg auf wenn man einfach mal ne nacht durchgehend Bg's macht?
01/06/2012 00:09 Frosttall#6
Quote:
Originally Posted by Telemach View Post
sorry fürs rauskramen, passt aber ganz gut:

Fällt's arg auf wenn man einfach mal ne nacht durchgehend Bg's macht?
Würdest du denn eine Nacht durchgehend BGs machen? Du bist selbst ein Mensch und solltest deinem Verstand folgen :D

Ich persönlich finde es nicht auffällig, da ich damals bevorzugt nachts Pvp gemacht habe, weil da die Rate an Idioten irgendwie niedriger war.
01/06/2012 00:15 Newrotic#7
ich meins mehr in den Bgs expliziet. sprich der bot rennt ja nur rum, geht nich direkt aufs logischste ziel, wenn mich wer anschreibt fällts vll auch an, da ich nich antworte und weiterrenne, inc werden ja auch nich angesagt usw :/