Flyff v1 ?

12/29/2011 22:46 Lyllena#1
Hay liebe Community,
ich hab eine Frage.
Hat jemand vielleicht die Flyff v1 files ? Ich hab gehört da war ja noch alles anders Waffen reparieren usw. und hätte die gerne :D

Hat die jemand wenn ja bitte posten

Danke !

MFG Lyllena
12/29/2011 23:00 Sedrika#2
Quote:
Originally Posted by Lyllena View Post
Hay liebe Community,
ich hab eine Frage.
Hat jemand vielleicht die Flyff v1 files ? Ich hab gehört da war ja noch alles anders Waffen reparieren usw. und hätte die gerne :D

Hat die jemand wenn ja bitte posten

Danke !

MFG Lyllena
Hat keiner.
V6 und V7 war das auch da.
Zudem kann man es einfach im Source reaktivieren.
12/29/2011 23:02 .Tear#3
flyff kam glaub in v4 oder v5 erst public oder? o.O
12/29/2011 23:10 TaKumi x3#4
Public kam Flyff erst mit v6 soweit ich weis > Open Beta.

v4/5 gab es zwar, aber "inoffiziell" (CB)
12/29/2011 23:54 Flash!#5
Natürlich gab es die anderen Versionen ebenfalls nur halt in Korea daher da auch das Spiel stammt.
12/30/2011 00:12 ©ross#6
sollte ich nicht ganz falsch liegen war die allererste CB (in Korea versteht sich) v2

v1 ist/war nur eine entwicklerversion (wie gesagt falls ich falsch liege bitte berichtigen^^)
01/01/2012 13:16 Lyllena#7
Und wie kann ich das in der Source reaktivieren oder wo bekomm ich files her ?
01/01/2012 15:45 Achileus#8
Quote:
Wie gesagt v1-v5 wirst du nie kriegen es gab da auch andere Klassen weil die op wurden haben die alles geändert es gab ein Beschwörer der konnte tiere oder so beschwörn so weiß ich das nur .
01/01/2012 16:07 Bloodyrain™#9
Da gabs noch einen mit Waffen.
01/01/2012 16:20 ©ross#10
Quote:
afaik garnicht da die Src die wir alle haben für v6 neugecoded wurde.
Somit währe v6 die letzte mögliche Version.

Klassen wie den Doppler, Pupeteer, Gatekeeper muss man also selber im Src einbauen ;)
01/01/2012 16:32 Achileus#11
Quote:
Originally Posted by ©ross View Post
afaik garnicht da die Src die wir alle haben für v6 neugecoded wurde.
Somit währe v6 die letzte mögliche Version.

Klassen wie den Doppler, Pupeteer, Gatekeeper muss man also selber im Src einbauen ;)
Jop wäre sogar garnicht schwer einzubauen(bzw auszubauen) die neue Versionen brauch man eigl nur die Dungeons raus holen .Waffen Lord das kann man alles leicht entfernen aber v6 war das Balance auch ganz anders das wäre dann das schwere denk ich zumindest .Bei Doppler Pupeteer,Gatekeeper müsste man erstmal ein Kompletten Skillbaum machen die Designs dafür die Skills effekte die Klasse selber komplett neue Waffen Gruppen das ist ganz schön harte Arbeit . Und man muss wissen was die Klassen genau konnten. das ist beinahe umöglich .
01/01/2012 16:59 Sedrika#12
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Jop wäre sogar garnicht schwer einzubauen(bzw auszubauen) die neue Versionen brauch man eigl nur die Dungeons raus holen .Waffen Lord das kann man alles leicht entfernen aber v6 war das Balance auch ganz anders das wäre dann das schwere denk ich zumindest .Bei Doppler Pupeteer,Gatekeeper müsste man erstmal ein Kompletten Skillbaum machen die Designs dafür die Skills effekte die Klasse selber komplett neue Waffen Gruppen das ist ganz schön harte Arbeit . Und man muss wissen was die Klassen genau konnten. das ist beinahe umöglich .
Im v5 Clienten von Offi (Korea) sind meines wissens nach items und so alles für diesen Job drin.

Afaik gab es in Korea damals eine abstimmung, wo die User entscheiden konnten, ob Pupeteer oder Acrobat rein soll. Acro gewann soviel ich weis.
01/01/2012 17:10 Synxx©#13
v5 us client gefunden -->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]