Can play Vindictus with 2 players?

12/29/2011 21:17 macylove010#1
Mein frage ist: ob man Vindictus ZU 2 Zockn kan (also ich und'n kumpel)
Findest es eigt. richtig klasse, fänden es auch klasse wenn ihr antwortet

danke im voraus.
__________________________________________________ _________________
Can i play vindictus with a friend?Anyone answer pls

Thx.
12/29/2011 22:17 chingfui#2
Es ist ein MMORPG, also wieso nicht?
12/29/2011 22:35 Clutch-Solution#3
was meinst du mit 2 spielern? das ist ein multiplayer ^^
normale ini's 4 spieler
raids 6-8 spieler
01/01/2012 16:22 LucySw#4
was der woll mit der frage gemeint hatt :O
auf dumme frage dumme antworten ~
nö is ein solo game deshalb gibts ja so viele spieler die das spielen und cash investieren :)
01/01/2012 16:34 kakadusuluke#5
Erst mal stimme ich meinen Vorpostern zu, dass man Vindictus mit mehreren Spielern spielen kann.

Wenn deine Frage darauf abzielt zu erfahren, ob man die normalen Ini's und/oder Raids auch nur mit 2 Spielern spielen kann, dann lautet meine Antwort: Ja, kann man.
Wenn eurem erstelltem Gefecht immer wieder Leute beitreten und ihr sie kicken müsst, dann erstellt einfach ein Gefecht welches nur auf "privaten Einladungen" basiert (kann man einstellen wenn man sich ein Gefecht aussucht).
01/02/2012 00:27 xSaYNuKx#6
Bei mir laggt es immer wenn ich im dungeon mit meiner gruppe bin. Warum?
01/02/2012 14:33 makii#7
klar kann man mit 2 spielern spielen, ist ja auch ein ein online game :P
01/03/2012 18:52 kakadusuluke#8
Quote:
Originally Posted by xSaYNuKx View Post
Bei mir laggt es immer wenn ich im dungeon mit meiner gruppe bin. Warum?
Wenn es bei allen laggt, dann liegt es am Gruppenersteller.
Um die dungeons hosten bzw. leiten zu können, benötigt man entweder eine gute Internetverbindung oder viel Arbeitsspeicher (kann auch beides sein, bin mir da noch nicht wirklich sicher).

Laggt es jedoch nur bei dir, liegt es an deiner Internetverbindung oder du hast einfach eine schlechte Verbindung zu dem PC des Hosts (der kann ja in einem ganz anderem Land sein).
01/03/2012 22:37 Acid#9
Quote:
Originally Posted by kakadusuluke View Post
Wenn es bei allen laggt, dann liegt es am Gruppenersteller.
Um die dungeons hosten bzw. leiten zu können, benötigt man entweder eine gute Internetverbindung oder viel Arbeitsspeicher (kann auch beides sein, bin mir da noch nicht wirklich sicher).

Laggt es jedoch nur bei dir, liegt es an deiner Internetverbindung oder du hast einfach eine schlechte Verbindung zu dem PC des Hosts (der kann ja in einem ganz anderem Land sein).
Der Upload ist wichtig und deine Grafikeinstellungen, den wenn es für dich laggt weil dein PC zu schwach ist laggt es für die anderen auch.

Für 4 Leute reicht so 500kb upload aber für 6 Mann Gruppen braucht man schon um die 1Mbit und für 8 Mann Raids sollte man schon mehr als 1mbit habe sonst laggt es für die Gruppe.