M² FishBoT 4.1 Problem Blacknight-Mt2

12/29/2011 17:37 .Panda'#1
Ey Leute ich hab Problem mit FishBot bei Blacknight-Mt2 ich weis nicht ob ich das richtige in eine .bin datei umbenannt habe. Ich habe nämlich im Blacknight Ordner die Datei Blacknight um benannt. in metin2client.bin.exe ich weis aber nicht ob das richtig ist. wer Blacknight auch hat oder weis ob ich das richtige umbenannt habe muss mir unbedingt eine Antwort schreiben. Wenns richtig ist möchte ich wissen warum beim FishBoT so was steht wie musss noch Metin2 öffen. Hab aber Metin2 schon offen. Brauche bitte Antwort. Danke im Vorraus.:bandit:
12/30/2011 00:25 [uLow]TheCraftingMan#2
Es kann duraus sein das troz "Findpattern" oder wie das heißt was eigentlich bewirkt das bestimmte Werte von selber erkannt werden, der bot nicht läuft weil die Werte zu "anders" sind. Kann dir aber nicht sagen ob das was ich sage stimmt :D Müsste mal ein profi absegnen ;)
12/30/2011 22:11 noahrmal#3
Bitte Stelle deine Fragen zu Pservern das nächste mal bitte in der PServer Sektion:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#moverequest - Falsche Sektion

Hast du es schonmal probiert ohne die .bin umzubenennen, einfach mal mit Patcher starten oder mal den Reg. Eintrag von Mi4uric3 ausführen und dann die .bin starten. Welches Bit System hast du? Eig. sollte der Bot wegen Findpattern auf jedem Server funktionieren.
01/11/2013 13:09 jojostyler1#4
oh man blacknight war so ein schöner server mal..lvl95^^...is dann aber sau scheiße geworden weil es immer mehr p sever gab :D kaum noch welche draufund wenn nur nervige noobs :D
01/11/2013 13:26 Đurek#5
Quote:
Originally Posted by jojostyler1 View Post
oh man blacknight war so ein schöner server mal..lvl95^^...is dann aber sau scheiße geworden weil es immer mehr p sever gab :D kaum noch welche draufund wenn nur nervige noobs :D
Bitte keine alten Threads Pushen!
01/11/2013 20:13 xcuz#6
#closed