Config für Boner?

12/29/2011 16:50 tonk1#1
Ich dachte mal, ich hätte es irgendwo gesehen, aber ich finds nicht.
(Ich nutz übrigens ne ältere Muddy's D2NT Version, an der ich selbst noch etwas herumgedreht hab)
Ich suche ein Stück Script für nen Boner in der NTAttack.ntl. Spears macht mein Boner ohne Probleme, aber mir wärs ganz lieb, wenn er auch mal Corpse Explosion oder amp machen würde.
Hat jemand sowas?
12/29/2011 16:57 mirkoregge#2
is doch alles gepostet:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/29/2011 17:02 TheCrazy11#3
Wie alt ist deine Version?
Meines Wissens hat Muddy anfangs gar keinen Attackalgorithmus für nen Boner eingebaut.
Ansonsten steht in der FAQ was dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/29/2011 21:53 tonk1#4
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
is doch alles gepostet:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by TheCrazy11 View Post
Wie alt ist deine Version?
Meines Wissens hat Muddy anfangs gar keinen Attackalgorithmus für nen Boner eingebaut.
Ansonsten steht in der FAQ was dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke, danke für das Offensichtliche. :o
Ich hab jetzt mal die aktuellste Muddy-Version gezogen. Leider funktioniert es damit trotzdem nicht so, wie ich es mir vorstelle. Genau genommen funktioniert es gar nicht.

Der Traum: Boner macht Speere, zwischendurch überprüft er, ob Monster in der Nähe liegen. Wenn ja: AMP + CE.
Wenn nach NTA_ClearPosition noch Monster liegen, soll er sie als Blocker beschwören.

Wie gesagt, ich mein die NTAttack.ntl, nicht die Charconfig.

/e: Hab mein Problem selbst weggescripted. t/c :)
12/30/2011 00:50 Muddy Waters#5
Eigentlich sollte das mit der aktuellsten Version von Haus aus genau so funktionieren, wie du beschreibst. Mein Nekro letzte Ladder hat es damit jedenfalls jenseits von Level 95 geschafft. :p

#closed