Halle Epvp User,
ich werde euch heute meine Codes vorstellen und meine Esn Codes [G1].
Verkauf:
Also ich werde auch Paysaifcard und auch Walliecard annehmen d.h für jedes Waffen Code 50 Cent, und für 400G1 2,50Euro , 800G1, 5Euro , 1200G1 7,50Euro , 1600G1 10Euro.
Handel:
Ihr müsst mich anschreiben und dann auch sagen was ihr wollt.
Also entweder G1 Esn Code, Waffen Code.
Ich werde dann ein Treasures eröffnen wenn ihr mit E*Gold macht oder wenn ihr mit Psc oder Wallie zahlt werden wir ein Super MiddleMan suchen und ihn die sachen geben und er muss dann zur selber zeit beiden die sachen geben also entweder G1 Esn Code oder Waffen Code.
Anschreiben:
Ihr müsst mir eine Privat Nachricht schicken mit Esn G1 Code oder mit Waffen Code als Titel und dann in den Text unten rein was ihr wollt.
Wenn es geklappt hat ich bitte um TBM ! Und Thanks tut niemanden weh :-).
ich werde euch heute meine Codes vorstellen und meine Esn Codes [G1].
| AW50F 10E*gold |
| XM8 5E*Gold |
| Cx4 5E*Gold |
| 10k Dinar 5E*Gold |
| Javalin 1E*Gold |
| 400 G1 50E*Gold |
| 800 G1 75E*Gold |
| 1200 G1 100E*Gold |
| 1600 G1 150E*Gold |
Verkauf:
Also ich werde auch Paysaifcard und auch Walliecard annehmen d.h für jedes Waffen Code 50 Cent, und für 400G1 2,50Euro , 800G1, 5Euro , 1200G1 7,50Euro , 1600G1 10Euro.
Handel:
Ihr müsst mich anschreiben und dann auch sagen was ihr wollt.
Also entweder G1 Esn Code, Waffen Code.
Ich werde dann ein Treasures eröffnen wenn ihr mit E*Gold macht oder wenn ihr mit Psc oder Wallie zahlt werden wir ein Super MiddleMan suchen und ihn die sachen geben und er muss dann zur selber zeit beiden die sachen geben also entweder G1 Esn Code oder Waffen Code.
Anschreiben:
Ihr müsst mir eine Privat Nachricht schicken mit Esn G1 Code oder mit Waffen Code als Titel und dann in den Text unten rein was ihr wollt.
Wenn es geklappt hat ich bitte um TBM ! Und Thanks tut niemanden weh :-).