Internet Geld verdienen ..

12/29/2011 14:06 gokhan52#1
hallo, also ich will nebenbei Geld verdienen, hab Gegooglt und gefundn das man aus Internet ( z.B. man ladet ne Banner runter und wegen dem kriegt man Geld ). Also kann das stimmen ? oder ist da ne lüge ?

Und wenn jemand Seiten weiss wo man Geld verdienen kann, kann mich Pn men ;D

MFG.
12/29/2011 14:19 Kazaaa#2
Sowas nennt sich Paid4Click Seite und du "verdienst" ca. 10 Cent am Tag, in der Tutorial Sektion bei uns finden sich einige solche Seiten.

#moved
12/29/2011 14:19 Mantal#3
zb. bei Uploaded.to ja, da bekommt man sozusagen Punkte, wenn man eine bestimmte Anzahl an Punkten hat, kann man daraus Geld machen.
Aber nicht überall geht dies, nur bei bestimmten Seiten.
Mit adfly verdient man auch Geld, es ist eine weiterleitungsseite und jedes mal bekommst du eine kleine Spende wenn einer drauf geht.
Nachteil: man muss seine Daten frei geben.

€:/ Wie Kazaaa schon sagte, man verdient dabei Geld, aber nur sehr kleine Cent Beträge.
12/29/2011 15:15 TheDarkness (SC2)#4
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
zb. bei Uploaded.to ja, da bekommt man sozusagen Punkte, wenn man eine bestimmte Anzahl an Punkten hat, kann man daraus Geld machen.
Aber nicht überall geht dies, nur bei bestimmten Seiten.
Mit adfly verdient man auch Geld, es ist eine weiterleitungsseite und jedes mal bekommst du eine kleine Spende wenn einer drauf geht.
Nachteil: man muss seine Daten frei geben.

€:/ Wie Kazaaa schon sagte, man verdient dabei Geld, aber nur sehr kleine Cent Beträge.
man kann auch mehr durch reffereals verdienen aber entweder muss man dann
a) nen haufen freunde haben
b) nen haufen geld investieren und ein risiko eingehen
c) den ganzen tag alle foren damit vollspammen das man in nem monat nebenbei paar 100-1000€ verdienen kann etc...

ohne nen großen zeitaufwand oder freundeskreis oder investment kommt man dabei also nicht weit (natürlich kann man auch 1 jahr lang jeden tag klicken aber dann hat man halt +-40€ gekriegt welche man dann nochmal investiert um im nächsten jahr dann +-100€ zu kriegen
12/31/2011 13:46 Keyosk#5
Naja, es gibt etliche Bonusportale bei welchen man am Tag (easy) 2 € machen kann.
5 Bonusportale = 10 € am Tag, Sind dann 300 im Monat, also so unrealistisch finde ich es
garnicht etwas Geld im Internet zu verdienen.
Ich mache es selbst als Schüler und bekomme am Monatsende +- 150€

Falls du mehr darüber wissen möchtest kannste mir eine Pn schreiben
01/04/2012 02:31 TheDarkness (SC2)#6
Quote:
Originally Posted by MoneyMaker2011 View Post
Naja, es gibt etliche Bonusportale bei welchen man am Tag (easy) 2 € machen kann.
5 Bonusportale = 10 € am Tag, Sind dann 300 im Monat, also so unrealistisch finde ich es

ja 2€ am tag ... das ist mal ne ausbeute

wenn man überhaupt als schüler oder so geld verdienen möchte ohne was zu investieren dann kann man surveys machen (muss man eben davor duchlesen was es genau macht) verdient man so 50 cent in 5-10 minuten glaub ich
01/04/2012 02:32 Zatam#7
Quote:
Originally Posted by MoneyMaker2011 View Post

Ja und was sagen deine Eltern dazu?
01/04/2012 03:28 TheDarkness (SC2)#8
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Ja und was sagen deine Eltern dazu?
was sagen wohl eltern wenn ein kind seine zeit sinnvoll nutzt um geld zu verdienen - und das freiwillig ?

ich dencke mal der größte teil wird dencken, dass er einfach irgendwas für andere macht welche ihm geld geben, wie grafiken erstellen oder so

ich meine wird ja schon keiner sagen "drecks hacker - nie wieder kommst du an den pc" ...