Guten Tag,
ich suche massen EQ auf Server 26, Level ist egal, solange das Equipment sehr imba ist.
Bei einem Yangverkauf akzeptiere ich Yang erst ab 50kk incl. anderen Sachen!
Also, oben ist genannt was ich besonders brauche, mit kleinen Sachen handle ich auch wie z.B Windschuhe oder Truhen, aber das alles nur in Massen! Weil sonst könnte ich mir das auch selber kaufen.
Wichtig ist, ich gebe kein Geld zuerst.
Ich weiß, seit anfang Dezember registriert, keine TBM etc., aber Kunden wird man immer finden.. hoffe ich zumindest.
Was sofort ernsthaft reported wird:
- Mit dir handelt sowieso keiner
- Mich addet einer und schreibt mich an; habe 500 tbm, kannst mir ruhig first geben
- Oder sonstige so dinge!
Falls ein Käufer mir seine Ware gezeigt hat, einverstanden ist mit dem Kauf.. können wir gerne in Skype einwenig skypen.. macht mir nichts aus, so erhalte ich einen Eindruck und so erhaltet ihr einen Eindruck.
Das Geld ist da.
Falls ich ein Angebot bekomme, welches mich wirklich umhaut, bin ich bereit in einer der Zahlmethoden noch was drauf zu stocken.
Angebote nur hier im Thread oder per PN!
Einen guten Rutsch wünsche ich euch auch noch :)
Sincely,
Dext!
ich suche massen EQ auf Server 26, Level ist egal, solange das Equipment sehr imba ist.
| Paysafecard | Paypal | uKash |
|---|---|---|
| 9x 50€ | 190€ | 305€ |
| Besonders gesucht | Masse | Preis |
|---|---|---|
| Vms, Irgendwelche Reittiere auf denen man schlagen kann,Rek,Anfangs EQ+8/9,TP EQ,YANG | Also VMS/REK entweder in massen+0 oder 2-3 stk ab +5, Yang ab 50kk | Ich kaufe nur in massen ab 100€! |
Bei einem Yangverkauf akzeptiere ich Yang erst ab 50kk incl. anderen Sachen!
Also, oben ist genannt was ich besonders brauche, mit kleinen Sachen handle ich auch wie z.B Windschuhe oder Truhen, aber das alles nur in Massen! Weil sonst könnte ich mir das auch selber kaufen.
Wichtig ist, ich gebe kein Geld zuerst.
Ich weiß, seit anfang Dezember registriert, keine TBM etc., aber Kunden wird man immer finden.. hoffe ich zumindest.
Was sofort ernsthaft reported wird:
- Mit dir handelt sowieso keiner
- Mich addet einer und schreibt mich an; habe 500 tbm, kannst mir ruhig first geben
- Oder sonstige so dinge!
Falls ein Käufer mir seine Ware gezeigt hat, einverstanden ist mit dem Kauf.. können wir gerne in Skype einwenig skypen.. macht mir nichts aus, so erhalte ich einen Eindruck und so erhaltet ihr einen Eindruck.
Das Geld ist da.
Falls ich ein Angebot bekomme, welches mich wirklich umhaut, bin ich bereit in einer der Zahlmethoden noch was drauf zu stocken.
Angebote nur hier im Thread oder per PN!
Einen guten Rutsch wünsche ich euch auch noch :)
Sincely,
Dext!