Hackshield doch nicht nur ein Mythos?!

12/29/2011 13:59 breater#1
Huhu Leute,
als ich gestern wieder einen DT-Run starten wollte bemerkte ich das mein Konto merkwürdigerweise gesperrt war. Also schrieb ich Support an und bekam folgende Antwort:

"Antw Zensiert,

der Grund für die Sperrung ist folgender:
Das Hackshield hat die Nutzung von EasyMetin2 auf deinem Account festgestellt.

Die Nutzung von Fremdprogrammen ist laut AGB verboten und zieht eine permanente Accountsperre nach sich.
Da du somit eindeutig gegen die AGB und die Spielregeln verstoßen hast, haben wir dir das Nutzungsrecht für den Account entzogen und den Account permanent (für immer) gesperrt.

Die AGB erreichst du über meine Signatur.

Mit freundlichen Grüßen
Wunyo "

Ich habe vor 3 Monaten mal Easymetin2 benutzt und es war auch noch auf meinem PC aber habe den Account erst ca 1 Monat und habe auf dem nicht gehackt. Habe auch nie eine "Hackshield Meldung" bekommen. Zufallsbann oder was?
12/29/2011 14:00 Crrrespo#2
Tja du hast gehackt und wurdest gebannt, wo ist das Problem? :rolleyes:
12/29/2011 14:16 breater#3
Das ich seit über 3 Monaten nicht gehackt habe und dann bann bekomme und mit der Begründung Hackshield.
12/29/2011 14:44 Liq.#4
das hackshield ist kein mythos...

manchmal brauchen die ihre zeit bis sie bannen
12/29/2011 14:46 SouNz#5
hast du mal easymetin2 geöffnet und dann noch einen normalen client mit deinem mainchar ? wurdest du gekickt ? kam dann irgendeine meldung vom hackshield wie z.b. "detceded easymetin2" ?
12/29/2011 14:49 breater#6
Ich habe Easymetin2 ja seit 3 Monaten nicht mehr benutzt weil ich keine Botcard hatte. Ich habe mit dem normalen Client gespielt ohne irgentwelche hacks. Hatte auch nie Kicks oder Hackshield Meldungen.
Außerdem habe ich auf dem Account NIE gehackt etc.
12/29/2011 14:55 SouNz#7
Quote:
Originally Posted by breater View Post
Ich habe Easymetin2 ja seit 3 Monaten nicht mehr benutzt weil ich keine Botcard hatte. Ich habe mit dem normalen Client gespielt ohne irgentwelche hacks. Hatte auch nie Kicks oder Hackshield Meldungen.
Außerdem habe ich auf dem Account NIE gehackt etc.
Hatte wer noch außer dir zugriff (mt2acc) ?
12/29/2011 14:57 breater#8
Nur ich...
12/29/2011 15:10 .TheBlueOptic#9
Hab ich auch vorkurzem mal bekommen und mein ansprechparter war auch Wunyo, hab ihm gesagt das mein "Bruder" vor langerzeit mal mit "seinem" Acc gehackt hat, aber als ich es gesehen habe hab ich ihn darauf hingewießen das er es nicht darf und seit dem macht er es auch nicht mehr ... .

GF kann alles mit deinem Acc machen selbst wen nur ein Hack auf deinem Rechner ist. Erst mal normal mit den schreiben und wenn es nicht klappt und der acc zu 99% weg ist Lügen was das zeug hält :D

Hast du Perma?
12/29/2011 15:14 xDfr34kxD#10
hm ich bekomme voll oft ne meldung detectet makro xD ka was des heist
12/29/2011 15:14 breater#11
Quote:
Die Nutzung von Fremdprogrammen ist laut AGB verboten und zieht eine permanente Accountsperre nach sich.
Da du somit eindeutig gegen die AGB und die Spielregeln verstoßen hast, haben wir dir das Nutzungsrecht für den Account entzogen und den Account permanent (für immer) gesperrt.
Ja Perma.
Was soll ich denn z.B. schreiben?