Bots?

12/29/2011 11:32 LaLaa123#1
Mal ne frage zu den Bots:
- Welcher ist zur Zeit der Billigste?
- Welcher ist zur Zeit der Beste?
- Welcher ist zur Zeit der Sicherste?
- Welcher Verkäufer ist der vertrauenswürdigste Verkäufer?
- Könnte ich einen Link bekommen? ;D

MfG Lalaa123
12/29/2011 11:48 linksus#2
Warum scheibst du nicht deine Frage in den Thread "fragen für Neulinge"?

PBDO-Bot ist meiner Meihnung der sicherste, da ich mit 2 Acc's die schon stage 1 haben über 1en Monat durchgehend botte;)

Lg
12/29/2011 11:48 11jíra#3
Quote:
Originally Posted by LaLaa123 View Post
Mal ne frage zu den Bots:
- Welcher ist zur Zeit der Billigste?
- Welcher ist zur Zeit der Beste?
- Welcher ist zur Zeit der Sicherste?
- Welcher Verkäufer ist der vertrauenswürdigste Verkäufer?
- Könnte ich einen Link bekommen? ;D

MfG Lalaa123
Zu dieser Zeit es am billigsten ist, um mindestens Kbot erkennen, ist Kbot = ibot, ibot nur ein schnelleres Update .. aber es ist viel teurer .. die besten Verkäufer und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ibot- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .... Entschuldigung für mein Deutsch I´m Czech. :)
12/29/2011 11:58 linksus#4
Wenn du ein guten und trusted Kbot Verkäufer suchst, in my sigggiii :D
12/29/2011 12:10 LaLaa123#5
also ich bin irgendwie eher gegen KBot eingestellt :DD
habe gehört der soll zu viele CAPTCHAs schlucken ;)
und danke an dich P.S.: Bin kein Neuling :DD Verweile schon ne Zeit in Epvp ^^
@11jíra dein deutsch ist garnicht so schlecht aber auch danke an dich ;)
Mfg lalaa123

€: PBDO-Bot ist denke auch gut ich bin mir aber nicht sicher weils im Thread heisst die License gilt lifetime bzw solang wie das Project anhält und irgendwie klingt das doch nicht ganz vielversprechend allerdings hauen die Preise um :/ da sie nun wirklich sehr günstig sind :o
12/29/2011 12:19 Trulala#6
Quote:
Mfg lalaa123

€: PBDO-Bot ist denke auch gut ich bin mir aber nicht sicher weils im Thread heisst die License gilt lifetime bzw solang wie das Project anhält und irgendwie klingt das doch nicht ganz vielversprechend allerdings hauen die Preise um :/ da sie nun wirklich sehr günstig sind :o
Bei Kbot sind die Lizenzen auch Lifetime und somit auch nur auf dauer des Projektes :D Am Anfang meckerten auch viele, dass wir Scammer sind aber siehe da, es ist ein geiler Bot entstanden.
12/29/2011 12:26 LaLaa123#7
@Trulala ich werde auch demnächst Bot bei euch kaufen hab mit nen Video dazu angeguckt :DD is ganz nice also KBot mag ich wie gesagt nicht und PBDO Macht captchas ohne das man zahlen muss ?
lalaa123
€: Okay gelesen mit captcha service aber man spart dennoch enorm ^^
12/29/2011 13:04 11jíra#8
Quote:
Mfg lalaa123

Vielen Dank für den Dank :) wenn ich alles versuchen, Ihnen die ibot und Kbot bis 24 Stunden kann kostenlos Lizenz :)
12/29/2011 13:41 linksus#9
Quote:
Originally Posted by Trulala View Post
Bei Kbot sind die Lizenzen auch Lifetime und somit auch nur auf dauer des Projektes :D Am Anfang meckerten auch viele, dass wir Scammer sind aber siehe da, es ist ein geiler Bot entstanden.
Aufjedenfall, der Bot ist richtig geil, aber weisst ja, es gibs immer welche die and allem zu meckern haben:D
Quote:
@Trulala ich werde auch demnächst Bot bei euch kaufen hab mit nen Video dazu angeguckt :DD is ganz nice also KBot mag ich wie gesagt nicht und PBDO Macht captchas ohne das man zahlen muss ?
lalaa123
€: Okay gelesen mit captcha service aber man spart dennoch enorm ^^
Ja, im gegensatz zu Kbot (der sehr, sehr viele Captchas in letzter Zeit schluckt), ist der PBDO wirklich "sparsammer" als die anderen;)
Du kannst auch Captchatrader benutzn, aber sind im mom noch in der Beta, aber werd voraussichtlich dann wieder zu Captchatrader übergreifen das mir doch ein bisschen billiger ist :D:D