bitte nicht flamen, aber ich möchte dir an dieser Stelle von jeglichem Addon-Updater abraten.
Oftmals beseitigen Updates der Addons Fehler oder verbessernd die Addons sogar, allerdings kommt es auch des öfteren vor, dass bei solch einer Verbesserung tief in die Grundlagen des Codes eingegriffen wird und so die gespeicherten Einstellungen unbrauchbar gemacht werden. Habe ich nur zu oft schon am eigenen Leib erfahren müssen. Selten, aber dennoch manchmal werden sogar einige Funktionen komplett entfernt, die man evtl. dringend braucht. Und dann noch an eine alte Version zu kommen, ist meistens ziemlich aufwändig...
Und außerdem: wozu brauchst Du ein Update, wenn Du mit dem, was Du hast, zufrieden bist? "Never touch a running system!" Wenn es läuft, lass es doch seine kleinen Macken haben, wenn Du es veränderst, besteht meistens das Risiko, nach der Veränderung weniger als vorher oder sogar garnichts mehr zu haben...
Naja, wie dem auch sei, jedem das seine und mir das meine... ich wollte nur helfen ;)