Virus-Problem

12/28/2011 22:29 Encrypto :P#1
heyho liebe com hätte folgendes Problem mir ist aufn PC ein Virus aufgetreten von Geilebezahlung.eu oder so habs gerade geschafft Internet anzukriegen da der sogut wie alles blockiert und meint ich hätte illegal Musik runtergeladen VIrusprogramm sit durchgelaufen was kann ich noch machen ?

Link ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

auf dem Link ist nur ein document wie kann ich das problem lösen bitte um antworten
12/28/2011 23:37 al.Jay#2
Super(c)Anti Spyware runterladen und durchlaufen lassen (von anderem User aus booten), oder ein Backup der wichtigsten Daten machen und Windoof neu installieren.
12/28/2011 23:43 Encrypto :P#3
den super C lass ich gerade durchlaufen hatte mir mal n paar andere threads durchgelesen anderen User hab ich nicht
12/29/2011 00:11 al.Jay#4
Kannst per CMD einen einrichten ;)
Oder das versteckte Administratorkonto aktivieren, das ist immer da...
12/29/2011 01:28 cincan#5
wenn das automatisch beim starten kommt . Dann guck einfach in den AutoRun Ord. und lösch das programm
12/29/2011 01:29 al.Jay#6
Quote:
Originally Posted by cincan View Post
wenn das automatisch beim starten kommt . Dann guck einfach in den AutoRun Ord. und lösch das programm
So einfach sind die Viren heute nicht mehr gestrickt ;)
Die tragen ihre DLL's in der Registry ein um direkt mitgestartet zu werden!
12/29/2011 09:16 Encrypto :P#7
hätte hier auc nochmal das textdokument rausgepflückt

falls jmd damit etwas anfangen kann
12/29/2011 11:13 Sentiment#8
Hi,
du hast wohl,wir auch leicht zu sehen, den sog. Gema-Virus.
Kannst du Programme ausführen und downloaden, sowie YouTube Videos schauen?
Wenn ja,
schau dir diese drei Videos an:

Wichtig ist, alle drei Videos anzuschauen, da Teil 2 wichtige Ergänzungen enthält.
Um das ganze so zu machen mit der CMD Konsole im Anmeldebildschirm wie bei den Videos musst du 2 Systemdateien austauschen.
Das machst du wie folgt:
Geh in den Windows Ordner/System32
Erstelle eine Kopie von Cmd.exe
Danach erstellst du einer Kopie der Datei "Utilman.exe" ,so das du sie irgendwann wiederherstellen kannst und löschst das Original oder bennenst sie iwie um.
Jetzt benennst du die CMD.exe Kopie in Utilman.exe um.
Nun kannst du im Win7 Bildschirm nach dem Benutzerwechsel direkt auf CMD zugreifen, dort wo du Normal auf die Erleichterte Bedienung kommst und den Schritten im Video folgen.
Es kann sein das du die Utilman Datei nicht löschen kannst, gib dann einfach bei google "Unlocker" ein,
die ersten beiden Ergebnisse sind von Chip Online, dann nurnoch ausählen ob 32/64 Bit.
Video 3 habe ich gerade dazueditiert , es bietet einen anderen Lösungsweg.

Gruß

Funktioniert soweit ich weis aber nur unter Win7/Vista
12/29/2011 11:42 al.Jay#9
Also, ich denke wenn man so schwer infiziert ist, gibt es nur die wirklich sichere Möglichkeit das System neu aufzusetzen...
12/29/2011 12:49 Encrypto :P#10
Probiere jetzt erstmal das von sentiment wenns nit funz kommt Windoof neu drauf
12/29/2011 13:08 al.Jay#11
Jep, sollte diese Anleitung funktionieren, mache trz. mal einen Virusscan mit Super(c) und lade dir ein Avir z.B. ESET NOD32 herunter...