Dlan neuer pc neues Problem :S

12/28/2011 21:15 Fragoriox1998#1
Hei leute
Heute kam mein neuer Pc an!! *freu*
DOch ich wollte ihn gleich testeb und habe das Kabel beim computer angemacht. Unser internet läuft über dlan.
Doch als ich mein neuen PC (WIn 7 Home Prem 64 bit) startete und ins Internet wollte kam ich nicht rein!
Es hiess es wurde keine Verbindung gefunden. UNd als ich auf Netzwerk diagnose klickte kam kein Netzwerktreiber ist installiert ich installierte also den treiber der auf der CD war. Danach kam ein programm das überprüfte ob ich dlan habe und dort hiess es keine verbindung.
Pls help
Jetzt gerade bin ich mit meinem alten pc on Win 7 Home Prem 64 bit
12/28/2011 21:32 al.Jay#2
Also, stelle erstmal eine Verbindung mit dem Internet her, (direkt per LAN) und lade dir dann einen aktuellen Treiber runter.

Wenn das nichts bringt, würde ich mal überprüfen ob du mit einem anderen Computer über diese Steckdose ins D-LAN kommst.
12/28/2011 21:39 Fragoriox1998#3
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
Also, stelle erstmal eine Verbindung mit dem Internet her, (direkt per LAN) und lade dir dann einen aktuellen Treiber runter.

Wenn das nichts bringt, würde ich mal überprüfen ob du mit einem anderen Computer über diese Steckdose ins D-LAN kommst.
Habe bereits meinen Pc einen Stock tiefer transportiert direkt zum Modem doch das hatt auch nicht geklappt (hatte den PC direkt am Modem mit dem Kabel verbunden!)
12/28/2011 22:10 al.Jay#4
Was für eine Netzwerkkarte ist im Computer verbaut?
12/28/2011 22:38 -.Dr.Pepper.-#5
Währe hilfreich das zu erfahren, allerdings, sind bei deinem PC TreiberCD oder so dabei gewesen???
12/28/2011 22:45 al.Jay#6
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Währe hilfreich das zu erfahren, allerdings, sind bei deinem PC TreiberCD oder so dabei gewesen???
Er hat doch geschrieben, dass er die Treiber von der CD installiert hat!
12/28/2011 22:50 -.Dr.Pepper.-#7
Achso, sorry,... bin nur gerade etwas von der Spur... sorry q.q
12/29/2011 00:16 Fragoriox1998#8
Quote:
Was für eine Netzwerkkarte ist im Computer verbaut?
wo sehe ich das?
12/29/2011 00:39 Sui2k#9
DLan Cockpit installiert? das ist Lebenswichtig, noch vor dem Verbinden mit dem Adapter .. gerade unter Windows x64
12/29/2011 01:06 Fragoriox1998#10
Quote:
Originally Posted by MrDo!an³ View Post
DLan Cockpit installiert? das ist Lebenswichtig, noch vor dem Verbinden mit dem Adapter .. gerade unter Windows x64
glaube an dem liegts nicht.
Ich habe ds Netzwerk kabel einmal DIREKT vom Modem am Pc angeschlossen aber geht trotzdem nicht.
12/29/2011 01:22 al.Jay#11
Im Gerätemanager kannst du das nachgucken, und dann direkt mal die Firmware updaten...
12/29/2011 02:22 Sui2k#12
Quote:
Originally Posted by Fragoriox1998 View Post
glaube an dem liegts nicht.
glaube an dem liegt es DOCH .. oO

absolut lustig, ich geb dir hier ne Lösung an, aufgrund meiner Erfahrung da ich selber das DLan Netz in meinem Haus nutze.

Aber du weißt es ja besser .. ouh wait .. bist du nicht der TE der Probleme damit hat? *strange*
12/29/2011 02:28 al.Jay#13
Quote:
Aber du weißt es ja besser .. ouh wait .. bist du nicht der TE der Probleme damit hat? *strange*
Lass ihn doch, wenn er meint, dass es daran nicht liegt...
nur mir fällt auch nichts neues mehr ein. Dann musst du halt was anderes benutzen ;)
12/29/2011 05:33 Mashkin#14
Quote:
Er hat doch geschrieben, dass er die Treiber von der CD installiert hat!
Man muss sich nur fragen ob er den Treiber von der Netzerkkarte oder den des dLAN-Steckers installiert hat.:)
12/29/2011 08:30 Fragoriox1998#15
Quote:
glaube an dem liegt es DOCH .. oO

absolut lustig, ich geb dir hier ne Lösung an, aufgrund meiner Erfahrung da ich selber das DLan Netz in meinem Haus nutze.

hahaha chill ich versuchs jetzt mal so wies du geschrieben hast!
Edit:
ok habs aufem anderen Pc installiert und starte das prog. Kein dlan Gerät gefunden bitte schlissen sie ihr dlan an ihre Netzwerkkarte an usw xD
also ich glaube das liegt gar nicht an der Netzwerkkarte weil ich mein Kabel bereits direkt vom Modem in die Netzkarte gesteckt habe und da ging auch nichts..