Kennt wer dinding???

08/28/2008 19:22 Gt-Kingz#1
also ich wollt mal wissen ob einer DinDing kennt....er ist ein diarun bot in ,,op gbr'' und ich wollte wissen ob ich den awesom bot auch so konfigurieren kann,dass er sich sofort zum siegel durchtelt...also das die diarun schneller gehen...
wer mir dabei helfen könnte kriegt nen fettes thx ;)
08/28/2008 22:59 Order_of_Doom#2
Ich hab gehört das DinDing Franzose ist. :P
08/28/2008 23:42 MacDan#3
Du musst in der Config bot.ini
statt
Code:
Chaos
Diablo
einfach nur

Code:
Diablo
nehmen. Dann öffnet er nur die Portals killt den dazugehörigen Boss und macht dann Diablo, setzt aber einiges an Equip heraus auch für den Merc, da der mit der falschen Waffe instant down geht und dir zB Frostaura fehlt was dir bei den Zwischenbossen doch arg hilft.
08/29/2008 06:41 Gt-Kingz#4
danke ich hoffe mal es klappt :P
wenn ja dann würd ich mir ehh nen cs hammerdin zulegen,
welcher nur für cs runs zuständig ist ;)
PS: sicher das es bei der bot0.ini ist?? oder vll bei der chaos.ini?
08/29/2008 12:22 MacDan#5
bot.ini
Die file wo du die reihenfolge der bosse einträgst.
08/29/2008 13:07 Gt-Kingz#6
meinste also in dem fall die chaos.ini? weil es gibt ja 4 boss inis (MF, Chaos, Keyrun, Baal)
und wenn ich in der bot0.ini die chaos.ini einstell macht er ja automatisch diarun :P
08/29/2008 13:23 MacDan#7
bot.ini
Die file wo du die reihenfolge der bosse einträgst.

Code:
<<<<<<<<<<<<<<<<<< SECTION C - CONFIGURATION OF BOT.INI FILE >>>>>>>>>>>>>>

----THE FOLLOWING ARE FEATURES YOU PLACE IN THE BOT.INI FILE IN ANY ORDER------
Also, you will see people put numbers next to each of these commands i.e. 

Repair, 120, 10

The first number is how many seconds that bot will allow for the action before a timeout
The second number is how often to do the action. This example, it will repair every 10 games.
For bosses, you can just leave off the second number since you will probably want to kill the bosses 
you select for every run. Also another tip, if your character is close to death after each boss, you 
may want to add Shop or Heal after every boss. Check the forums for the many ways members put these 
commands in order and which bosses to include for the best
runs. 

------
COMMON
------
Shop
Repair
Resurrect
Stash
Gamble
Sleep
Sell
Cube
Set
-----
ACT 1
-----
Corpsefire
Bishibosh
Bonebreaker
Bloodraven
Coldcrow
Rakanishu
Griswold
Treehead
Countess
Boneash
Smith
Pit
Andariel
-----
ACT 2
-----
Radament
Creeping
Bloodwitch
Beetleburst
Coldworm
Darkelder
Fangskin
Fireeye
Summoner
Kaa - doesn't work
Duriel
-----
ACT 3
-----
Sszark
Endugu
Stormtree
Battlemaid
Icehawk
Travincal
Mephisto
-----
ACT 4
-----
Izual
Hephasto
Diablo
Chaos
-----
ACT 5
-----
Dacfarren
Shenk
Eldritch
Thresh
Eyeback
Sharptooth
Frozenstein
Bonesaw
Snapchip
Pindleskin
Nihlathak
Baal

-----THE FOLLOWING ARE FEATURES ADDED FROM BETA VERSION 3.4 rc1 to 3.5.4 [use knowing they could cause problems]--------

Heal - type this inside your bot.ini, bot will heal where you place this in your sequences of 
actions.

EDIT:

Sorry mein Fehler, die Strucktur hat sich ja geändert...

Dann geh in die chaos.ini und stell dort statt
Chaos, 300
einfach
Diablo, 300
ein
08/29/2008 13:57 Dewy#8
So wie DinDing kannste Awesom net einstellen.

1.) Er macht Diaruns (nur Sealgegner) macht aber ein TP in Mitte vom Stern.
2.) Wenn einer der Fürsten (unteres seal) Convictionaura hat, leaved er automatisch.
3.) Wenn einer im PVP Modus auf seiner Karte erscheint leaved er auch automatisch.

Also ich wüsste net wie man das normal einstellt ohne den Bot umzuprogrammieren...
08/29/2008 14:06 MacDan#9
Er wollte ja auch nur wissen wie dingding das macht, das er gleich direkt zu den seals durchteleportiert.
08/29/2008 16:15 Gt-Kingz#10
hmm also kann ich kein tp inner mitte machen?
08/29/2008 16:29 MacDan#11
Also bei der alten 1.11diablo awesome version hat er bei dem sealrun auch nen tp in der mitte gemacht.
Wobei man dieses tp eh nicht benötigt, da die leute eh ratz fatz sterben wenn sie druchgehen und du (bzw bot) nur die seals machst.
08/29/2008 17:16 Gt-Kingz#12
jaa aber aus erfahrung weiß ich auch das man nicht oft abkratzt...das gibt fette exp da :P...aber es kommt mir auch darauf an das wenigstens leute reinkomm..ansonsten bin ich ja immer alleine im game ^^
08/29/2008 17:41 MacDan#13
probiers eifnach mal aus ob er eins macht :)
08/29/2008 18:06 Gt-Kingz#14
nee er macht keins...
hätte auch keine ahnung was ich da ändern müsste ...
könntest du mir vll mal die bot.ini vom vorgänger zur verfügung stellen falls du sie hast?
08/29/2008 18:10 MacDan#15
die bot.ini steht 2 oder 3 post vorher...da war aber die strucktur noch komplett anders, also wird auch nicht funktionieren.