Bitte um hilfe

12/28/2011 20:07 Invicta³#1
Hallo bin neu in diesen bereich und habe das Tool File Archiver von Tim und verstehe das irgend wie net sonst habe ich als den Exraktor helper benutzt

gibst da anleitung für den archiver wie mann den benutzt wäre echt hilfreich


Ich kann zwar entpacken mit dem Helper aber lässt nicht zusammen packen -.-"