HowTo keine Start.bat

12/28/2011 20:04 .remiinD#1
Hallo, da jeder immer hier von start.bat Dateien redet, damit Metin2 nicht patcht, wunderte ich mich wieso ihr nicht einfach aus der Metin2client.bin eine exe macht ?!?

Naja, dann startet er sofort das Metin2 Fenster ohne zu patchen, und es funktioniert halt.

Wies geht? ->

Im System einstellen, das man alle Dateiendungen seht.

Metin2 Ordner, von der Metin2client.bin eine kopie erstellen, Die kopie einfach (z.B.) Metin2ohnepatcher.exe nennen, sodass das .bin weg ist.

Die Datei(exe) muss im Metin2 Ordner sein, dann evtl. eine Verknüpfung aufn Desktop und siehe da, Metin2 startet über eine exe mit normalem Icon ohne patcher...

Nichts großes, dachte nur vllt. wissen es einige nicht, und jetzt wissen sies es..

MfG remiind
12/28/2011 20:10 depp15#2
Wenn dann, dann schon so: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

SO geht das viel einfacher und es hält immer.
12/28/2011 20:12 noahrmal#3
Das hier ist die Falsche Sektion, Guides zum Thema Metin2 gehören hier hin:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#moverequest - Falsche Sektion

Wofür soll das jetzt sinvoll sein? Ob man jetzt einen kleinen Befehl schreibt oder eine .bin in .exe umbennent. So ist es viel einfacher: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/29/2011 05:53 Volltboon#4
Der Allround Bypass funktioniert bei mir nicht deswegen sehe ich keinen Grund wieso es unsinn sein sollte

Außerdem könnte man es als weg zu einem funktionierenden Hack sehen deshalb gehört es sehr wohl auch teilweise zu dieser Sektion
12/29/2011 15:41 NNTERTAiNER#5
Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post
Der Allround Bypass funktioniert bei mir nicht deswegen sehe ich keinen Grund wieso es unsinn sein sollte

Außerdem könnte man es als weg zu einem funktionierenden Hack sehen deshalb gehört es sehr wohl auch teilweise zu dieser Sektion
Das sehe ich nicht so , nur weil der Allround Bypass nicht bei dir funktioniert , und komischer weise bei dem rest hier im Forum , heißt das nicht das es nützlich sein sollte und komischer weise sehe ich den selben Thread jetzt nochmal : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerequest - 2. mal der selbe Thread von entweder verschiedenen oder gleichen Personen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ps: möglicher weise könnte es sein das der andere typ es von dir gestohlen hatt und selbst Releast hatt, weil alles gleich ist dann, nehme ich alles zurück.