Online Paysafecard bei Steam einlösen?

12/28/2011 19:34 Dr. Moc#1
Hallo,

Kann ich Paysafecards die ich bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erworben habe bei Steam einlösen?

Danke für eure Antwort

Mfg
KleinerMax
12/28/2011 19:40 .Swag.#2
Hast du nach dem kauf einen Code bekommen? Wenn ja einfach guthaben aufladen mit ner PSC?
12/28/2011 19:42 Dr. Moc#3
Quote:
Originally Posted by .Swag. View Post
Hast du nach dem kauf einen Code bekommen? Wenn ja einfach guthaben aufladen mit ner PSC?
Ich habe noch keine Gekauft. Möchte vorher bescheid wissen ob es geht oder nicht.
12/28/2011 19:50 .praedo#4
Da wir beide gleiches Interesse an der Beantwortung der Frage haben, mische ich mich auch ein. ;)
Quote:
Originally Posted by KleinerMαx View Post
Ich habe noch keine Gekauft. Möchte vorher bescheid wissen ob es geht oder nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist also die online gekaufte PaySafeCard gleichwertig mit der einer offline Gekauften? Der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]nennt beide "PaySafeCard Classic", dürfte also kein Unterschied sein, oder?
12/29/2011 01:11 IchVerabschiedeMich#5
Das ist eine Einfache Classic PSC mit der kannst du bei den normalen Partnern von Paysafecard (Steam) Zahlen.