[Umfrage]Beste Team

12/28/2011 12:13 Gangsterkiller88#1
Guten Mittag zusammen,
Da mir des hier mit den Flamewar´s um des Beste Team auf dem Zeiger geht, eröffne ich einfach immoment eine Umfrage. Ich bitte euch, euren Server mit dem Besten Team zu Voten. Ihr könnt eure meinung auch begründen.
Regeln : Es wird hier nicht rumgeflammt ! Wenn Crysis, SeL , DamonA , StyLeR oder irgendwer anderes anfängt zu Flammen werde ich ihn sofort Reporten !
Nun Entscheidet =)
12/28/2011 12:47 =Warmonger=#2
Honestly, none of the above.
12/28/2011 12:50 Gangsterkiller88#3
oh , my fail -.- I have forgot this Server -.-
12/28/2011 12:52 .StarSplash#4
Also die Option "Keins" fehlt wirklich.
12/28/2011 12:55 Gangsterkiller88#5
Du musste ja nicht mitmachen =)
12/28/2011 13:16 >CrysisCore<#6
Naja, die meisten Supreme Spieler sind nicht in Epvp angemeldet, worüber ich auch glücklich bin, den die meisten in epvp sind nicht sehr reif.
12/28/2011 13:40 Inaktivo#7
Also meiner Meinung nach hat jedes der obrigen Teams auf eine bestimmte Weise versagt.
12/28/2011 14:24 Hanskoopf#8
naja finde supremelc hat das beste team...selbst wenn ich drauf spiele ^^
aber was ziemlich stört, ist das sie jeden server versuchen schlechter zu machen/vollspammen.. stört ziemlich :D
12/28/2011 14:39 >CrysisCore<#9
Quote:
Originally Posted by Hanskoopf View Post
naja finde supremelc hat das beste team...selbst wenn ich drauf spiele ^^
aber was ziemlich stört, ist das sie jeden server versuchen schlechter zu machen/vollspammen.. stört ziemlich :D
Ich reagiere nur auf sachen die über unseren server behauptet werden in den anderen threads, ein gutes beispiel ist jetz das gangsterkiller im WoD thread geschrieben hat das wir gehackt wurden, was aber nicht stimmt.

Wenn solche sachen bahuptet werden ist es ja mein recht was dagegen zu sagen.

Ich versuche keinen server schnlecht zu machen, sowas haben wir garnicht nötig ^^
12/28/2011 15:13 Rene1999#10
Quote:
Originally Posted by =Warmonger= View Post
Honestly, none of the above.
Right.

All childrens without reallife.


regs
12/28/2011 15:32 Caѕper#11
Der TE dieses Thread's hat ne Meise. Jedes Team hat gewisse Stärken und Schwächen da sind einige Team die ganz versagt haben und welche die noch ein wenig am Zweifeln sind. Letztendlich könnte ich nur WoD oder euch Voten da ich aber mit einigen aus eurem Team in Kontakt stehe kann steht meine Antwort schon Fest *Supreme*.

Quote:
Jedoch lasst es endlich sein macht euch denn Ruf nicht kaputt weil ihr Spamer mit eurem Server in anderen Threads Werbung machen wollt oder nur ein wenig über denn anderen Server lästern wollt.
Das beste wär letztendlich wenn jeder Server für jeden anderen Admin tabu ist damit GAR nicht mehr erst so eine sinnlose Konversation entsteht das dann Admin's, Server, Member oder sonst was Beleidigt werden.
12/28/2011 15:33 EEOI#12
Naya finde die Umfrage um eine Gewisse weise unnötig da nun welche sich einfach acc.´s erstellen um für sich zu voten.
Und es gibt kein ,,bestes,, team nur die die sich anstrengen und die die einfach sich mehr anstrengen.
12/28/2011 15:56 NominAtiVGenItIv#13
Quote:
Originally Posted by Rene1999 View Post
Right.

All childrens without reallife.


regs

Funny

Who is just 12 / 13 years old & talked with Ernesto about 44 hours in Skype?



Btt:
Keiner von den oben genannten "Teams" gibt wirklich sein Bestes
Naja vllt. n paar Serverleiter geben sich Mühe ( Supreme Lc, EpicLc, Wod )
Aber von den GM's / GS - Naja...grade Jahres ende haben nicht wirklich alle Zeit.
12/28/2011 17:19 >CrysisCore<#14
Quote:
Originally Posted by Rene1999 View Post
Right.

All childrens without reallife.


regs
haha says a 12 years old child

Naja eig ist die Abstimmung fürn...

Da man schon an der Spieler Zahl sehen kann er die beste arbeit macht und somit das beste team hat ;)
12/29/2011 00:06 xp4inx#15
Quote:
Originally Posted by >CrysisCore< View Post
haha says a 12 years old child

Naja eig ist die Abstimmung fürn...

Da man schon an der Spieler Zahl sehen kann er die beste arbeit macht und somit das beste team hat ;)( BLA BLA BLA)
Is natürlich bitter schon wieder über die Abstimmung zu flamen weil man am verlieren ist .. soviel wie du rumheulst wenn dir was nicht in den Kram passt ist wirklich beneidenswert.

Möchte die ja zuuuuuu gern im RL mal ne Weile beobachten wie du dich da durchschlägst .. falls du dich mal vom PC wegreißen kannst ;)


Lasst das große Heulen beginnen ...