Hey epvp Mitglieder, da ich zurzeit nur normales Lan besitze, möchte ich mir aber irgendwie W-Lan einrichten. Jedoch werde ich beim Lan Router/Modem bleiben. (Aus privaten gründen also fragt bitte nicht wieso) Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man bei Lan bleiben und W-lan haben kann, wenn man sich so ein Netzwerk W-lan Router kauft. Ich weiß gerade echt nicht wie das heißt. Aber ich meine sowas: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie funktioniert das? Und was sind mit 150mb gemeint? Wenn die 15mb verbraucht sind, wird es gedrosselt oder wie?
Ich benutze es nur für mein Smartphone und um mit meiner Xbox360 Online zu gehen. Und könntet ihr ein anderes besseres W-lan Netzwerk empfehlen für den selben Preis ?
Ich danke an alle die helfen.
Wie funktioniert das? Und was sind mit 150mb gemeint? Wenn die 15mb verbraucht sind, wird es gedrosselt oder wie?
Ich benutze es nur für mein Smartphone und um mit meiner Xbox360 Online zu gehen. Und könntet ihr ein anderes besseres W-lan Netzwerk empfehlen für den selben Preis ?
Ich danke an alle die helfen.