Honorbuddy auf Privat Server

12/28/2011 04:19 knaller1#1
Servus Leute,
hab grade versucht Honorbuddy auf einem Privat Server laufen zu lassen. Klappen tut das leider nicht.

Ich muss für den Privat Server (monster-wow sollte jetzt keine Werbung sein) eine gecrackte Wow.exe runterladen und mit dieser dann in den Server connecten, natürlich muss ich davor auch die realmlist changen.

Wenn ich jetzt jedoch Honorbuddy starten möchte, gibt er mir folgenden Error aus:

Code:
Du hast keine gültige Instanz von WoW zum Anheften ausgewählt
Bitte starte Honorbuddy neu und wähle eine gültige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterstützt nur WoW Build #15050
Du hast momentan das Build #0
Liegt wohl an der gecrackten wow.exe... Wenn ich jetzt versuche mit geänderter realmlist über die Orginale Wow.exe auf den Server zu connecten kommt ca. diese Error meldung "Verbindung zum Server unterbrochen".

Früher hat es gereicht einfach die Realmlist zu ändern, jetzt braucht man immer ne gecrackte wow.exe oder wie?

Kann ich das ganze irgendwie umgehen?

Wäre sehr dankbar, wenn jemand einen tipp geben kann :)
12/28/2011 21:43 Frosttall#2
Nein das kann man wohl nicht umgehen (wenn ich mich recht entsinne war dieser patch dafür da, damit die mobs, items usw auch einen gültigen Namen haben)

Aber du kannst da leider nichts machen und funktionieren wird es auch nicht, da sich die position der Bytes verschiebt.
12/29/2011 14:06 Sonyacc#3
Könntest höchstens mal nach einer alten Version im HB-Forum fragen, oder generell ob es eine Möglichkeit gibt diesen auf P-Server zu benutzen!
Ich meine für 25€ sollte sowas ja drinnen sein, da du vermutlich nicht der einzige Kunde bist der diesen Bot für P-Server benutzen möchte bei den vielen Kunden :)
12/29/2011 15:48 knaller1#4
hab sogar livetime... hatte früher mal aufm offi gebotet aber kein bock mehr...

Brauche jetzt ein Bot zum Ehre farmen, gibt es da schon ne kostenlose version die nicht super auffälig ist?
Wäre nett wenn mir jemand ein bot vorschlägt.
12/29/2011 16:01 Sonyacc#5
Quote:
Originally Posted by knaller1 View Post
hab sogar livetime... hatte früher mal aufm offi gebotet aber kein bock mehr...

Brauche jetzt ein Bot zum Ehre farmen, gibt es da schon ne kostenlose version die nicht super auffälig ist?
Wäre nett wenn mir jemand ein bot vorschlägt.
Dachte das erledigt Honorbuddy auch mit guten Ergebnissen?
12/29/2011 16:30 knaller1#6
Ja, Honorybuddy ist schon ganz gut. Leider funktioniert es jedoch nicht auf P- Servern.
Gibt es da nicht irgend ein einfaches PVP Bot das auf Privat Servern funktioniert?