Multiplayer Server mit Flans Mod

12/28/2011 03:18 Osaft1100#1
Hallo,

Ich suche einen Mutliplayer Server der Flans Mob beinhaltet...Kennt ihr einen? Auf den ich auch spielen dürfte?

Desweiteren hab ich folgendes Problem. Ich habe Minecraft 1.0 und nen "Premium Acc" (sprich gekauft)

Ich habe kein Texture Pack...Jetzt hab ich nur seit heute (nachdem ich Plans Mod und ToManyItems installiert habe), probleme mit dem normalen Gras... Die seiten sehen nicht mehr aus wie Erde , sondern wie Stein??? Kann mir wer sagen wie ich das beheben kann?
12/28/2011 09:31 GamerHeld#2
Öffne mal den Mc Patcher und mache das Häckchen auf bei better Grass!
Hoffe konnte dir helfen ;)
LG
12/28/2011 15:18 Osaft1100#3
Hat geklappt danke ^^ Jetzt noch ne Frage (neben der zum Flans Mod im Multiplayer)
Im Multiplayer gibt es ja die Möglichkeit (per diesen Knopf usw) einen Fahrstuhl zu erstellen...hab ich die Möglichkeit auch im Singelplayer? Wenn ja wie? Der Fahrstuhl bräuchte ne Länge und Breite von 6*6 Blöcken
01/23/2012 21:46 Fui_fu#4
Hey Osaft, ich hab gerade zufällig einen Server für dich :)
Er heisst Mine of Duty mit der IP: mineofduty.minecraft.to
Es ist eine reiner PvP-Server und du benötigst noch die Mods: WW2 Gun Mod, Vehiclemod und Planesmod.
Alle wie bekannt von Flan's erstellt.
Würd mich freun wenn du kommst :D
01/23/2012 21:57 PuReSkiLL175™#5
Kannst ja mal meinem Server besuchen,
Link in meiner Signatur ;)
04/20/2013 12:46 CVDH#6
Ich Hab nen Eigenen Flans mod server Hier ist der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
zur Seite. Must dir nur kurz den auto Installer für den Flansmod holen damit du die richtigen Packs und Einstellungen übernimmst.

Viel Spaß :D

MFG CVDH
04/20/2013 13:45 Thainification#7
Musst du diesen alten Thread wieder rauskramen?
Der ist mehr als 1Jahr alt :/