Apb Reloaded Hack ?

01/02/2012 18:12 Flikring11#16
Quote:
Originally Posted by Blue0000 View Post
ich glaub du hast keine ahnung so siehts aus !!!!


Zitat von TheOwnWay
Nochmal zusammengefasst:

1. An die Moralfags: Elitepvpers ist seit Stunde 1 ein Game-Hacking Forum, kein Wir-disskutieren-über-Spiele-und-haten-Hacker-Forum.
Ergo: Jede Art von Game-Hacks sind erwünscht! Speedhack, NoClip, Bots, alles.
UND DAS IST NICHT GESETZESWIDRIG.
EULA != Gesetz.

DA STEHT ES DAS ES EINS IS !!!! und jetzt kommst du kollege.... Es is ein Hacker forum komprende ?

Keine ahnung von nix und dann gross rum nudeln .... aber naja so leute gibts hier genug..
Das ist alles Crap was du da redest,such uns mal ein Admin der das bestätigt das Elitepvpers ein Pures Hackerforum sei.
Siehts so aus das alle Posts um Hacks handeln ?
01/02/2012 21:41 pLaaYaa#17
@swMARCEL DANN SCHAU NICHT REIN , WENN DU ES NICHT MAGST DAS WIR NACH HACKS FRAGEN !
01/03/2012 11:10 Mordii#18
Quote:
Originally Posted by pLaaYaa View Post
@swMARCEL DANN SCHAU NICHT REIN , WENN DU ES NICHT MAGST DAS WIR NACH HACKS FRAGEN !
Hö ? Was hat swMarcel damit zu tun ? Das war DJ_Freeze :D


Quote:
Originally Posted by DJ_Freeze View Post
Lol.
Why u need hacks? :facepalm:
LG
01/03/2012 18:36 phil412#19
In Apb zu hacken soll was bringen?
01/03/2012 19:37 XxArimAxX#20
#Reported
hackrequests sind verboten! :)
01/03/2012 20:00 Mordii#21
Quote:
Originally Posted by XxArimAxX View Post
#Reported
hackrequests sind verboten! :)
Wie oft noch? Reporten bringt hier (jetzt jedenfalls) nichts, wir haben keinen, ich wiederhole, keinen Mod, der für diese Sektion zuständig ist ;)

Aber mal ehrlich... Ich hab vor, mich in ferner Zukunft als Mod für diese Sektion zu bewerben. Vielleicht wird das ja sogar was, aber erstmal brauch ich mehr als 300 Beiträge. Danke an alle, denen ich helfen durfte. Ihr sorgt immerhin dafür, dass hier irgendwann mal jemand Mod wird. Deshalb wollte ich allen hier mal ein großes danke sagen.

Ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von mir an jeden einzelnen von euch ;)

LG
01/04/2012 10:23 Blayzee#22
haha :D arim hat gefailt.

so & was wäre damit wenn sich jetzt alle wieder einkriegen. ob hackerforum oder gamer-forum , hacks sind und bleiben ein bestandteil dieses forums. Ehrlich gesagt ist es mir sogar relativ egal was für ein forum das genau is. es könnte auch ein hello-kitty-großer-inselspaß gameforum sein , solange ich die informationen bekomme die ich möchte. Jetzt möchte ich das wir alle aufhören so eine scheiße zu schreiben und uns bitte auf das eigentliche thema dieses threads konzetrieren könnten. Achja und wenn noch einer schreibt #reported oder sonst irgend ne scheiße , dann naja dann... &%"!!&=#$


Vielen Dank. Sry für diese teilweise sehr holprige Ausdrucksweise... Ich bin noch nich so ganz wach.. :)
01/04/2012 11:48 Mordii#23
Quote:
Originally Posted by Blayzee View Post
haha :D arim hat gefailt.

so & was wäre damit wenn sich jetzt alle wieder einkriegen. ob hackerforum oder gamer-forum , hacks sind und bleiben ein bestandteil dieses forums. Ehrlich gesagt ist es mir sogar relativ egal was für ein forum das genau is. es könnte auch ein hello-kitty-großer-inselspaß gameforum sein , solange ich die informationen bekomme die ich möchte. Jetzt möchte ich das wir alle aufhören so eine scheiße zu schreiben und uns bitte auf das eigentliche thema dieses threads konzetrieren könnten. Achja und wenn noch einer schreibt #reported oder sonst irgend ne scheiße , dann naja dann... &%"!!&=#$


Vielen Dank. Sry für diese teilweise sehr holprige Ausdrucksweise... Ich bin noch nich so ganz wach.. :)
Hehe... Ja, so gehts mir auch.. Grad erst aus'm Bett gefallen.. :D
01/05/2012 12:27 Blayzee#24
wie verlässlich sind diese nitega hacks bzw auch tatsächlich auf dem neusten stand weil kein datum oder version dabei steht auf deren hp. einfach nur , dass er aktuell sei.. ich werd ihn mal an testen und hier bescheid sagen.
01/05/2012 23:55 Fake~Life#25
Wir brauchen dringend einen Mod für diese Section damit sowas gleich geclosed wird.
01/06/2012 00:31 soldatplayer#26
Warum gibts keine Moderatoren für diese sektion ??? kümert sich keiner um den forum hier oder was loss ?
01/06/2012 01:55 Fake~Life#27
Quote:
Originally Posted by soldatplayer View Post
Warum gibts keine Moderatoren für diese sektion ??? kümert sich keiner um den forum hier oder was loss ?
Würde ja gerne machen aber meldet sich keiner...
01/12/2012 14:30 swMARCELat#28
Kein pig spielt APB das ist das problem... immer die selben Leute hier ;)
01/14/2012 14:46 .Kaze#29
Mal eine Frage,wollte es heute mal anfangen zu spielen,gibt es viele Hacker Ingame das es sich überhaupt lohnt ohne hacks anzufangen ? lol
01/14/2012 14:50 Mordii#30
Relativ gesehen ja, es sind viele. Allerdings wird gerätselt, dass VAC (Valve Anti Cheat) im Endeffekt PB (Punkbuster) ablöst. Und VAC ist weitaus schwerer zu umgehen, sicherer und VAC verteilt mehr Banns als Punkbuster. VAC ist übrigens auch die Sicherung, die MW3 schützt, nur falls du es nicht weißt ;)