rp hack gepatcht

12/27/2011 20:34 leagueoflolz#1
^titel sagt fast schon alles.den rp hack gibt es nicht mehr den grundsatz für diese methode wurde komplett aus dem spiel genommen.GG
12/27/2011 20:37 Hightech01#2
Definitiv nicht moeglich das es nen one clicktool gibt das deine RP auf xxxx duped.. >Server size.

Kannst dir den thread eigl sparen^^
12/27/2011 20:50 leagueoflolz#3
@Hightech wer sagt das man duped,wenn du keine ahnung hast einfach ma leise sein.es geht anders.wie es geht sag ich trotzdem nicht.alle die wissen wie er funktioniert(hat) wissen worums geht.
12/27/2011 21:43 Hightech01#4
Wenn ich keine ahnung habe dann solltest du nicht mit mir diskutieren aber eins ist natuerlich klar ein tool das deine RP erhoeht gibt es nicht und wird es auch nicht geben egal fuer welches game LoL/Drago/CA/Cabal ..

Wahrs. meinst du Kreditkartenbetrug und sowas ist kein hack ... oder irgendein bug
12/27/2011 21:51 mezzomix93#5
Quote:
Originally Posted by Hightech01 View Post
Wenn ich keine ahnung habe dann solltest du nicht mit mir diskutieren aber eins ist natuerlich klar ein tool das deine RP erhoeht gibt es nicht und wird es auch nicht geben egal fuer welches game LoL/Drago/CA/Cabal ..

Wahrs. meinst du Kreditkartenbetrug und sowas ist kein hack ... oder irgendein bug
Er sucht nicht nach einem Tool und hat auch nicht gesagt das er so ein Tool hat. Wovon redest du denn bitte? Er hat uns nur informiert das die Methode gefixxed wurde mehr nicht.
12/27/2011 21:57 Hightech01#6
Ich habe nicht gesagt das er nach einem tool sucht ich dachte er meinte "RP HACK PATCHED"

So einen hack gibt es aber nicht.
12/27/2011 22:05 Atmosph3re#7
Quote:
Ich habe nicht gesagt das er nach einem tool sucht ich dachte er meinte "RP HACK PATCHED"

So einen hack gibt es aber nicht.
Du hast soviel verpasst...

WB wie lang warst afk ?

btw. nur die eine dumme methode wurde gefixxed andere gehen immer noch...
12/27/2011 22:41 greenden#8
Quote:
Originally Posted by Atmosph3re View Post
Du hast soviel verpasst...

WB wie lang warst afk ?

btw. nur die eine dumme methode wurde gefixxed andere gehen immer noch...
andere ?
12/27/2011 22:43 ariekilla1#9
Die Methode mit dem Holland / Netherlands Verfahren sage ich mal jetzt wurde Gepatched andere Versionen Funktionieren immer noch
12/27/2011 23:08 dacx#10
Quote:
Definitiv nicht moeglich das es nen one clicktool gibt das deine RP auf xxxx duped.. >Server size.

Kannst dir den thread eigl sparen^^
Quote:

Ich denke der Facepalm-Smiley würde hier ganz gut passen.
Ja, es stimmt. das mit den RP liegt Serverside. Und weiter?
Es gab einen Bug, aber nun ist dieser gefixt.
Ob es noch andere Methoden gibts, weiß ich nicht.
12/27/2011 23:52 Shox.#11
Die bezahlungsmethode wird wieder eingeführt. die bugs werden nur raus genommen
12/28/2011 01:06 ​strYker#12
#closed