Casecooling Fan's

12/27/2011 20:09 Baron Samedi#1
Yoyo leute ;)

Da mein Pc-Innenleben total langweilig aussieht, würde ich es ein bisschen "Tunen". Vllt. mit Roten oder Blauen LED Fan's oder Coldcase Light's.

Nun meine Frage an euch: Welche Lüfter würdet ihr nehmen?
Mir ist nur Wichtig das die Dinger geil aussehen, gut Kühlen, aber auch nicht so Laut sind. Mein Gehäuse ist das HAF932 Advenced von CoolerMaster, ist ja schon ein 22CM Roter Led Lüfter vorne drauf.

Max kann ich für alles 50€ ausgeben :)

PS: Wäre cool, wenn ich mir das meiste bei Conrad kaufen, kann, Amazon geht natürlich auch :)

Freue mich auf Antworten!
12/27/2011 20:13 Beehatsch#2
Schau dich mal nach Scythe Slipstream oder Enermax T.B. Silence Lüftern um. Sind echte Kühlkanonen und superleise, ob es die auch als LED gibt weiß ich allerdings nicht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/27/2011 20:17 Baron Samedi#3
Ich würde schon gerne was mit LED haben, da mein Tower total dunkel ist :(
12/27/2011 20:19 Beehatsch#4
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Kann dir allerdings sagen, dass die meisten Lüfter echte Geräuschmonster sind, ob du damit Leben kannst?

Ansonsten diese hier.
12/27/2011 20:23 Baron Samedi#5
Bin kein pingeliches Kind. Sobald kein Flugzeugstart in meinem Zimmer ist, kein Problem.. Mein Pc ist ansich so schon laut, aber juckt mich nicht :D

€: Huh! Da kostet ja, fast einer 30€ bei Amazon, das ist schon Ziemlich teuer, Kühlen die auch wirklich so gut?
12/27/2011 20:24 Beehatsch#6
Hab Beitrag #4 editiert. :)
Kombiniere deine Auswahl mit einem Preisvergleich und kauft sie dort, wo sie am günstigsten sind.
12/27/2011 20:55 Baron Samedi#7
Und diese Enermax, Apollish, haben starke LED, aber Kühlen nebenbei auch gut, so wie ich es verstehe?
12/27/2011 21:03 Beehatsch#8
Ja tun sie.
12/27/2011 21:06 Baron Samedi#9
Super, das sieht schon mal gut aus ;)

Gibts auch vielleicht eine günstigere Alternative dazu?

€: Ich sehe grade das es die Apollish nur in Blau bei Amazon gibt.

€²: Taugt der hier auch was? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/28/2011 00:46 dommerle#10
Bessere LED-Lüfter als diesen hier wirst du in dieser Preisklasse nicht finden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls du sonst irgendwelche Probleme mit deinem PC hast, kannst du mir auch gerne eine PN schicken. :)
12/28/2011 00:55 Baron Samedi#11
Gut, dann bin ich mit x2 von diesen Fan: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bestens Bedient? Die mitgelieferten 22cm Fan's lass ich dran, aber möchte noch den hinteren gegen so einen Roten umtauschen und unter die Graka noch so ein Rotes reinschrauben.
12/28/2011 01:07 dommerle#12
Ja, das passt so weit. Das sind top Lüfter! Du wirst begeistert sein! :)
12/28/2011 16:58 Baron Samedi#13
Gut, werde die mir bald bestellen. Danke.
kann closed werden hier.