Hack Meldung umgehen?

12/27/2011 18:29 Sevoltex#1
Heyho Com,

ich wollte wissen ob man die "Hack wird ermitellt blablablabla" Meldung irgendwie umgehen kann. Ich rede hier nicht vom wirklichen Hacken sondern vom Glitchen. Freue mich auf eure Antworten
12/27/2011 18:39 _Stark_#2
Nein früher konnte man das jetzt geht Wolfteam zu.
12/27/2011 20:04 Sevoltex#3
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Aber Du hast mich falsch verstanden. Ich will wissen ob es irgendwelche Tips gibt, dass diese Meldung erst gar nicht auftaucht. Ob es zum Beispiel irgend welche speziellen Bereiche gibt die man zum Beispiel nicht aufsuchen sollte weil dann Autoban System meckert. Wie zum Beispiel in der Mitte von Arrival/Ankunft der Turm. Und jetzt bitte keine Antworten wie stell dich nicht in die Wand rein.
12/29/2011 16:12 _Flyff.Trade_#4
Stell dich halt nicht in die Wand rein ;D
12/29/2011 22:18 xRealLifex3:#5
Diese Meldung ist da Ende deines Account*
Wenn diese Meldung auftaucht dann wirst du in paar Tagen gebannt.
12/30/2011 07:20 Sevoltex#6
Quote:
Originally Posted by xRealLifex3: View Post
Diese Meldung ist da Ende deines Account*
Wenn diese Meldung auftaucht tdann wirst du in paar Tagen gebannt.
Entspricht nicht ganz der Wahrheit;D
12/31/2011 20:04 iNeXuZ#7
Aslo ich hab oft diese warnung bekommen als ich mit unrealskillhack durch die wände geflogen bin, einfach wolfteam zu, wieder eingeloggt und mein account ist imemr noch nicht banned obwohl er eine k/d von 13.24 hat und eine headshot % von 64 hat. Also mich hat diese meldung nie interessiert. Eins weiß ich, wenn man bei Schrottplatz hinter den zaun beim roten team geht, kommt diese meldung, also diese stelle meiden. :)
Mfg iNeXuZ