xbox Fragen

12/27/2011 15:12 .QaDusch#1
1.Kann ich eine Externe festplatte benutzen als extra Speicher? Es gibt ja ne extra festplatte die Microsoft vk für die Xbox. Aber habe eine festplatte zuhause mit 2tb kann ich die einfach anschließen und Spielstände und Games auf die platte installieren?

2.Kann ich mit der Xbox im internet surfen?
12/27/2011 19:58 Mr. Highlife#2
Quote:
Originally Posted by timijimi View Post
1.Kann ich eine Externe festplatte benutzen als extra Speicher? Es gibt ja ne extra festplatte die Microsoft vk für die Xbox. Aber habe eine festplatte zuhause mit 2tb kann ich die einfach anschließen und Spielstände und Games auf die platte installieren?

2.Kann ich mit der Xbox im internet surfen?
1. Ja, man kann eine Festplatte anschließen und Spielstände und Games drauf installieren.

2. Nein, du hast keinen Internetbrowser auf der Xbox, jedoch gibt es die Möglichkeit, via App YouTube, Muzu.tv, Sky und noch eine Videoplattform (Name fällt mir grade nicht ein :rtfm:) aufzurufen.
12/27/2011 20:08 Fawkes'#3
^This.

Ja kannst du über USB, kannst auch einfache USB-Sticks nutzen. Geht alles, kannst du auch Arcade und Games on Demand Spiele drauf installieren. Spielstände etc. auch.

Mit der Xbox hast du jedoch nicht die Möglichkeit im Internet zu surfen, also so epvp und so. Du kannst als Goldmitglied jedoch Facebook, Youtube, Muzu SkyGo! nutzen. Sind sogenannte Apps. :rolleyes: Die sind extra für die Xbox gemacht.

Ich denke Frage ist geklärt.
12/28/2011 19:13 .QaDusch#4
Super danke euch beiden :D
/closerequest
12/28/2011 20:42 hi im andi#5
#Closed