Amazon Frage.

12/27/2011 14:15 xPaT#1
Guten Tag,

hab eine Frage undzwar ich hab Amazon Gutscheine $ die kann man bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einlösen.

Wenn ich mir was kaufe und ich wohne in Deutschland kommt das Packet an zu mir ? Oder wie ist es ?

Weil ich möchte mir Call of Duty Modern Ware 3 für Playsation ³ kaufen und hab Amazon $ Gutscheine.

Geht das ?

Mit freundlichen Grüßen,
xPaT.
12/27/2011 14:47 Kingdingelling#2
Öhm soweit ich weiß braust du für den Kauf bei amazon.com oder amazon.co.uk eine Kreditkarte, das wird nicht mit Deutscher EC Karte funktionieren.

Ansonsten mit Kreditkarte zahlen Gutscheineinlösen, Adresse angeben.
12/27/2011 15:01 xPaT#3
Quote:
Originally Posted by Kingdingelling View Post
Öhm soweit ich weiß braust du für den Kauf bei amazon.com oder amazon.co.uk eine Kreditkarte, das wird nicht mit Deutscher EC Karte funktionieren.

Ansonsten mit Kreditkarte zahlen Gutscheineinlösen, Adresse angeben.
Nein, ich hab iPAD 2 und mache damit Geld , hab jetzt mit denn Punkten habe ich Amazon Gutscheine geholt. & wollte mir jetzt Call of Duty Modern Ware 3 holen. Und wollt fragen ob das Paket überhaubt nach Deutschland kommt.
12/27/2011 16:51 Kingdingelling#4
warum sollte es nicht nach Deutschland kommen ?
12/27/2011 17:28 .Mister_X#5
Hi,
Amazon ist nur eine Art große Lagerhalle, in die Menschen ihre Ware bringen und sie über die Homepage verkaufen. Sobald ein Käufer gefunden ist, wird das Paket an den Käufer (sobald der Betrag über 20€ steigt, versandfrei) verschickt. Wenn es nicht ankommt, was aber eher selten passiert, kannst du den amazon Support anschreiben.