Paysafecard auszahlen

12/27/2011 13:22 DerJaegger#1
Hey leute wollt mal fragen ob diese Seite seriös ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Erfahrungsberichte wären toll :)

Mfg Chris
12/27/2011 13:25 TazAcon#2
Wenn du wissen willst ob die Seriös ist dann ruf erstmal die Telenr. an die dort angegeben ist. Wenn da wirklich das Unternehmen ran geht ist gut.

Aber diesen Websites würde ich nie vertrauen. Hier im Forum sind deutlich vertrauenswürdigere Menschen.
12/27/2011 14:26 _swoop#3
Die Seite sieht ziemlich unseriös aus.
Unter der Adresse kann ich im Stadtarchiv auch keine Firma mit dem Namen "PscXchange.de
Online Payment Moneytrader"
finden.

Edit: Bei der Telefonnummer wird nach 3 sekunden sofort aufgelegt.
12/27/2011 14:28 TazAcon#4
Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
Die Seite sieht ziemlich unseriös aus.
Unter der Adresse kann ich im Stadtarchiv auch keine Firma mit dem Namen "PscXchange.de
Online Payment Moneytrader"
finden.
Wenn es so ist dann würde ich es wirklich lassen
Wie gesagt nutz am besten das Forum zum auscashen
12/27/2011 23:29 LittleJumper™#5
ich sag mal, dass man der seite nicht so vertrauen kann...
01/11/2012 02:57 PscXchange#6
Hallo miteinander,

da hier ein Thread über unseren tollen Service existiert und von Unseriösität die Rede ist wollten wir uns mal zu Wort melden.

wir gehen jedem Auftrag kompetent und zuverlässig nach. es gab bis zum heutigen Tag keinerlei beanstandungen. Jeder Auftrag der ordungsgemäß bei uns eingegangen ist und positiv überprüft wurde, wurde von uns zu 100% bearbeitet.

Wir bieten einen sehr guten Tauschkurs an. Viele erheben sehr hohe Gebühren, das machen wir nicht.
Aufgrund der hohen Nachfrage kann es aber gelegentlich zu Verzögerungen kommen, aber in der Regel nicht mehr als 8 Stunden.

Unsere Firmenadresse ist auch korrekt. Es handelt sich um ein Firmenbüro mit 3 Partnergesellschaften. Wir sind zusätzlich im Finanz- und Telekommunikationsbereich tätig. außerdem möchtet ihr uns doch nicht Post schicken, sondern angenehm auscashen.

Die kostenlose Telefonnummer wurde vor kurzem umgestellt, da es permanent geklingelt hat und Fragen gestellt wurden, ob wir auch z.B. Einkäufe auf ebay und sonstiges für Nutzer machen könnten. und bei 40-50 anrufen täglich, auf unsere Kosten, haben wir uns dazu entschlossen nur per mail zu kommunizieren. Und es klappt.

Und NEIN, wir bieten keinerlei anderer Machenschaften an ausser Euch zu helfen paysafecards und ukash zu tauschen. keine Einkäufe oder Geldtransfer von unbekannten Konten.

nur eins interessiert uns sehr, warum denkt man hier das wir unseriös sind? ausprobieren und erfahren das wir einen sehr guten Service anbieten.

Also wir freuen uns auf euren support.

Euer PscXchange Team

GF M.K.
01/11/2012 09:00 STiHL™#7
Wers glaubt ist doch gegen die wand gelaufen :o
01/11/2012 09:09 Lex-#8
Quote:
Originally Posted by PscXchange View Post
Hallo miteinander,

da hier ein Thread über unseren tollen Service existiert und von Unseriösität die Rede ist wollten wir uns mal zu Wort melden.

wir gehen jedem Auftrag kompetent und zuverlässig nach. es gab bis zum heutigen Tag keinerlei beanstandungen. Jeder Auftrag der ordungsgemäß bei uns eingegangen ist und positiv überprüft wurde, wurde von uns zu 100% bearbeitet.

Wir bieten einen sehr guten Tauschkurs an. Viele erheben sehr hohe Gebühren, das machen wir nicht.
Aufgrund der hohen Nachfrage kann es aber gelegentlich zu Verzögerungen kommen, aber in der Regel nicht mehr als 8 Stunden.

Unsere Firmenadresse ist auch korrekt. Es handelt sich um ein Firmenbüro mit 3 Partnergesellschaften. Wir sind zusätzlich im Finanz- und Telekommunikationsbereich tätig. außerdem möchtet ihr uns doch nicht Post schicken, sondern angenehm auscashen.

Die kostenlose Telefonnummer wurde vor kurzem umgestellt, da es permanent geklingelt hat und Fragen gestellt wurden, ob wir auch z.B. Einkäufe auf ebay und sonstiges für Nutzer machen könnten. und bei 40-50 anrufen täglich, auf unsere Kosten, haben wir uns dazu entschlossen nur per mail zu kommunizieren. Und es klappt.

Und NEIN, wir bieten keinerlei anderer Machenschaften an ausser Euch zu helfen paysafecards und ukash zu tauschen. keine Einkäufe oder Geldtransfer von unbekannten Konten.

nur eins interessiert uns sehr, warum denkt man hier das wir unseriös sind? ausprobieren und erfahren das wir einen sehr guten Service anbieten.

Also wir freuen uns auf euren support.

Euer PscXchange Team

GF M.K.
Auch hier ist "eure" Rechtschreibung eine Katastrophe !
Lernt Satzzeichen richtig zu verwenden und wirkt etwas seriöser.
Vieleicht, aber auch nur vieleicht lässt sich jemand auf euren Betrug ein.
01/11/2012 14:09 .Ramazan#9
Quote:
Originally Posted by Lex- View Post
Kann ich nur zustimmen! Rechtschreibung total Fail und nach einem Punkt schreibt
man immer GROß.
01/11/2012 14:42 PscXchange#10
Ok, Danke Leute das hier, obwohl man ehrlich ist immernoch rumgemosert wird.

Rechtsschreibung? Als ob das auszusagen hätte, das wir betrügen. Ich wusste nicht das das hier ein Forum für Wikipedia oder Duden ist. ;) Oder seit wann gibt es Smileys?

Übrigens Ramazan, ein Vorwurf muss bewiesen werden aufgrund Tatsachen, alles andere ist Verleumdung und steht in Deutschland unter Strafe.

Kein Problem. Unsere Stammkunden vertrauen uns und es gibt keinen, der mit korrekten Daten uns beauftragt hat, sein Geld nicht erhalten halt.

grüße

M.K.
01/11/2012 16:20 STiHL™#11
Mann könnte aber auch fisch essen :)
01/11/2012 18:36 [HØLÝ] ·GØÐLîKË·#12
Quote:
Originally Posted by Lex- View Post
Aber selber so ein Fail.. LOL
01/11/2012 21:16 Hizamaru#13
Quote:
oder auscashen lassen?
Den Satz sah ich auf der HP und dachte mir nur:" Geh weiter deinen Arsch auf der Reeperbahn verkaufen."
Alter, dieses behinderte Wort gibt's doch auf fast nur in Metin2, welches Unternehmen schreibt so?

Quote:
Jeglicher Verdacht auf eine Straftat oder Betrug wird zur Anzeige gebracht.
Und wie kann man euch betrügen? In dem man eine leere Paysafecard schickt? Keine Straftat, da ihr euch laut euren AGB dazu bereit erklärt und verpflichtet alles genaustens zu überprüfen.
01/11/2012 22:18 TaQio#14
ich vermute *fake*
01/12/2012 00:37 PscXchange#15
Wie man betrügen kann?

Indem jemand z.B. bei uns eine pcs zum tauschen angibt und jemand anderes die gleiche in einem anderen Auftrag.

gefakte karten?

gemeldete Karten?

es gibt mehrere Möglichkeiten die uns stutzig machen, und erwähnen schadet ja nicht.

und das Wort "auscashen" wird natürlich nicht nur aufgrund des crawlings verwendet.