Erweckungs Tool...

12/27/2011 13:16 Banette#1
Hallo Epvp.

Ich weiß jetzt nicht ob ich jetzt hier richtig bin...

Also, ich möchte gerne wissen ob es ein Tool gibt das merkt was ich erweckt hat. Also auf manchen P-Servern kann man ja /awa einegben und da würde ich gerne wissen ob es ein Tool gibt das zb. erkennt das ich 40% cd erweckt habe und dann halt so eine kleine Meldung kommt und ich nicht weiter awan kann. Ich war lange Zeit nicht mehr mit Flyff uptodate.... trotzdem würde es mich freuen wenn ihr so nett seit und mich darauf hinweißt das es sowas nciht gibt :)

MfG Banette
12/31/2011 01:15 V17Files#2
ja sowas würd mich auch interessieren aber ich befürchte sowas gibts net :x
12/31/2011 01:17 Sedrika#3
Geben tut es dies aktuell nicht, jedoch die Umsetzung ist nicht so schwer.
12/31/2011 03:45 HellofDarkness#4
willste sowas programmieren? :D
12/31/2011 11:08 SteamSwag#5
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Geben tut es dies aktuell nicht, jedoch die Umsetzung ist nicht so schwer.
Wenn er es machen könnte dann würde er wohl kaum hier danach suchen bzw. fragen.

Es gibt ein Awake tool welches stopt wenn die gewünschte awake gekommen ist bei diesem kann man sogar mehrere awake möglichkeiten einstellen, dies funktioniert aber nur mit den awake scrolls und man kann den vorgang leider nicht beschleunigen, d.h. 5-6 awakes pro min. auf servern welche kein /awa haben und CE fixxed ist ist es ziemlich nützlich ansonsten eher nicht so finde ich. bei interesse dran meld dich mal per PN aber wie gesagt man kann es nicht beschleunigen.
12/31/2011 13:02 Banette#6
Joar, danke erstmals... :)