Clan Leaven-> Nickchange

12/27/2011 12:44 ®o©kie™#1
Hey,
Ich war in einem Clan & bin geleavt , die Gründe muss ich ja hier nicht aufzählen, aufjedenfall hab ich vor Nickchange zu machen und möchte wissen,ob die dann wissen das ich z.B Relaxo heiße?
Weil das steht ja zb.
Pikachu has left a Clan [dann mach ich Nickchange zu Relaxo]
Steht da dann Relaxo has Left a Clan?
Und wenn falls es da nicht steht , können die da rauf klicken und wissen das ich Relaxo bin?
12/27/2011 14:20 Mirco'#2
Quote:
Originally Posted by ®o©kie™ View Post
Hey,
Ich war in einem Clan & bin geleavt , die Gründe muss ich ja hier nicht aufzählen, aufjedenfall hab ich vor Nickchange zu machen und möchte wissen,ob die dann wissen das ich z.B Relaxo heiße?
Weil das steht ja zb.
Pikachu has left a Clan [dann mach ich Nickchange zu Relaxo]
Steht da dann Relaxo has Left a Clan?
Und wenn falls es da nicht steht , können die da rauf klicken und wissen das ich Relaxo bin?
Dein alter Nickname wird da stehen.
Also z.b du hieß Mew und nennst dich dann Taubsi, dann steht dort "Mew left the Clan".

Aber sie können dich verfolgen indem sie dein Profillink abspeichern, der bleibt nämlich immer der gleiche.
12/27/2011 14:27 ZENS!ERT#3
Mirco hat recht.

Wenn du deinen Namen änderst ist er immer noch 36 Stunden für andere als dein alter Nickname sichtbar, das heisst solltest du nach dem name changen sofort in einen Clan rein gehen oder IG dann sehen alle deinen alten nick.

Das kannst du selbst überprüffen wenn du nach dem name change einfach auf " My Profile " gehts, dann siehst du selbst deinen alten IG namen.

PS: alle die du IG bei Freunden hast werden trotzdem wissen wer du bist, deswegen die löschen die du nicht magst, bzw nicht wissen lassen möchstest wer du bist.
12/27/2011 17:13 ®o©kie™#4
Also bringt Namechange mal überhaupt nichts?
Dann wissen die ja immer wer ich bin o':
Das liegt ja an meinem Profillink & der Clan Chronik wenn ich es mal so sagen darf.
Löscht diese Chronik eig. auch mal? Also da steht z.B
Taubsi left a Clan
Mew left a Clan
Relaxo left a Clan
Löscht sich das irgendwann?

Jedenfalls danke erstmal für eure Antworten! ;)
12/27/2011 17:18 ZENS!ERT#5
Doch es bringt was, bloss in den ersten 36 Stunden würde ich nicht IG reingehen nach dem changen, fertig.

Das mit dem Clan werden die zwar deinen alten Nick sehen, doch bei der Suche nach deinem Nicknamen werden die nichts mehr finden.

Und Freundesliste würde ich einfach säubern und die du nicht magst einfach in die Blockliste reinsetzen und schon können die deinen neuen Nicknamen nicht mehr sehen, sondern immer noch den alten.

MfG