TOP 10 Der Besten APPS [iPhone/smartphones]

12/27/2011 06:48 Freak_Marcel#1
Hey Hier Mal Eine Liste Der Apps DIe ich Selbstbenutze die auch sehr Gut sind


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Top 10 – n-tv mobil – Eine Nachrichten-App, die es durch ihre einfache Bedienung und den Umfang in unsere Top 10 geschafft hat. Nachrichten Apps gibt es sehr sehr viele, so bieten z.B. fast alle großen Nachrichtensender oder Zeitungen eine App an, aber diese hier ist derzeit die Beste.


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Top 9 – Blitzer – Eine der beliebtesten Apps ist die Blitzer App – obwohl im Straßenverkehr nicht zugelassen warnt es äußerst zuverlässig vor Blitzern am Straßenrand.


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Top 8 – Voices ~ fun voice morphing – Wolltest Du schon immer mal wissen, wie Deine Stimme als dunkler Imperator, als Chipmunk, Cyborg oder Exorzist klingt? Mit dieser App kannst Du Deine Stimme aufnehmen und sie dann beliebig verzerren. Sehr lustig.


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Top 7 – 1PasswortPro – Jeder kennt das, tausende von Kennwörtern und PINs, die man sich heutzutage merken muss. Mit dieser App kann man alle seine Passwörter abspeichern und mit nur einem Master-Passwort sichern. Sehr praktisch – so hat man immer alles dabei.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Top 6 – XING App – Das business Netzwerk XING schnappt sich den 6. Platz in der Kategorie soziale Netzwerke. Die App überzeugt duch super einfache Bedienung bei sehr gutem Leistungsumfang.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Top 5 – Camera Plus – Ein super Programm um alles aus Deiner iPhone Kamera herauszuholen was geht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Top 4 – iLiga – Eine großartige App für alle Fußballfans. Ein musthave für alle, die stets auf dem Laufenden sein wollen. Aktuelle Ergebnisse des laufenden Spieltages, Vereinsdaten inklusive aller Spielerdaten (sogar mit Rückennummer) und vieles mehr.


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Top 3 – Skype fürs iPhone – In vielen Firmen hat Skype heutzutage Kurznachrichtensysteme wie Jabber abgelöst. Die einfache Installation und jetzt auch noch die Slype iPhone App sorgen für kostenfreie Kommunikation an jedem Ort, zu jeder Zeit. Zusätzlich unterstützt Skype auch noch Videotelefonie bzw. Voice over IP. Platz 3 Also für die beliebte iPhone App.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Top 2 – Finger Physics – Auf Platz 2 hat es eines der beliebtesten iPhone Games geschafft. Finger Physics ist ein tolles Game fürs iPhone mit dem Du physikalische Experimente auf Knopfdruck ausprobieren kann. Es ist schwer zu beschreiben wenn man es nicht selbst gesehen hat, daher gleich ausprobieren – es ist kostenlos!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Top 1 – skobbler - Navigation mit dem iPhone. Wer braucht heute schon ein teures und unhandliches Navigationsgerät wenn man ein iPhone besitzt. Für nur 4,99 Euro erhalten Sie die Applikation inkl. Kartenmaterial für Deutschland, Östereich, Schweiz und Liechtenstein (DACH-Region).


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quelle: Google

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Therad dessing by

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mfg Marcel :)
12/27/2011 08:21 Skandinavischer#2
Ist ja wohl eher ein Thread um uns die Apps vor zustellen.
Außerdem Falsche Sektion.

#moverequest
12/27/2011 08:44 Freak_Marcel#3
Quote:
Originally Posted by Skandinavischer View Post
Ist ja wohl eher ein Thread um uns die Apps vor zustellen.
Außerdem Falsche Sektion.

#moverequest
MAIN ! HIR KANNST DU UEBr alles Reden

3#report not interested
12/27/2011 10:52 Lex-#4
Quote:
Originally Posted by Colonia-John View Post
acht mal auf deine rechtschreibung
Achte du mal auf deine Rechtschreibung !
Flamen aber selber Mist posten :facepalm:
#reported
nicht interessiert

@TE
Find ich garnicht so schlecht, funktionieren diese Apps nur für das Iphone, oder auch meinem Samsung Galaxy Tab ?
Weil es ja 2 verschiedene Betriebssysteme hat.

Aufjedenfall eine nette Liste :)
12/27/2011 10:57 Vesanius#5
Habe genau Skype, den Rest brauch ich nicht.
Mal ehrlich, wenn du posthunten willst dann verschaff dir wenigstens mal Ahnung in der Materie.

Btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/27/2011 11:17 Five Finger#6
Also wenn ich die Trennstriche seh krieg ich Depressionen. :<

Naja und die App Liste... Ich finde die Apps alle grottenschlecht.
12/27/2011 14:47 >LoAdInG...<#7
Wenn jetzt jeder seine eigene Liste machen würde , hätten wir bald 1000 Threads -.-

Außerdem sind die meißten Apps davon einfach nur Müll.
12/27/2011 15:33 Meiko​#8
Quote:
Originally Posted by Lex' View Post
Achte du mal auf deine Rechtschreibung !
Flamen aber selber Mist posten :facepalm:
#reported
nicht interessiert

@TE
Find ich garnicht so schlecht, funktionieren diese Apps nur für das Iphone, oder auch meinem Samsung Galaxy Tab ?
Weil es ja 2 verschiedene Betriebssysteme hat.

Aufjedenfall eine nette Liste :)
4000 Posts und keine Ahnung davon dass dieses "Nicht interessiert" nur aufs Trading zutrifft.

Die meisten dieser Apps sind irgendwelche nutzlosen Spielereien.
12/27/2011 17:46 Freak_Marcel#9
Quote:
Originally Posted by Lex' View Post
Achte du mal auf deine Rechtschreibung !
Flamen aber selber Mist posten :facepalm:
#reported
nicht interessiert

@TE
Find ich garnicht so schlecht, funktionieren diese Apps nur für das Iphone, oder auch meinem Samsung Galaxy Tab ?
Weil es ja 2 verschiedene Betriebssysteme hat.

Aufjedenfall eine nette Liste :)
\

danke

Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
4000 Posts und keine Ahnung davon dass dieses "Nicht interessiert" nur aufs Trading zutrifft.

Die meisten dieser Apps sind irgendwelche nutzlosen Spielereien.
schon