[PS3] Freeze

12/26/2011 23:17 maximus1996#1
Hallo, hab zu Weihnachten eine PS3 bekommen natürlich die slim. Hab gestern Abend Assassins Creed Revelations Online gezockt dann hatte ich einen Freeze der Ton ging weiter aber das Bild war eingefroren. Danach habe ich die Konsole aus gemacht und wieder ein geschaltet. Dann ging es eine Halbe stunde aber dann hatte ich im Multiplayer wieder einen Freeze. Dann hab ichs gelassen. Hab dann Heute wieder gezockt Und Abends so c.a nach 3-4h hatte ich im Online wieder einen Freeze. Wieder Neustart dann nach 30min wieder einen Freeze. Und jetzt vor kurzem als ich das Spiel aus gemacht habe und in den Nachrichten geschaut habe wieder einen Freeze. Innerhalb von 2 Tagen 5 Freeze das ist doch nicht normal. Ich muss zugeben, dass sie so nach 4-5h Zocken die ersten Freeze bekommen hat, aber dass muss sie doch aushalten. Sie liegt auf meinem Schreibtisch den ich extra aufgeäumt habe also an der Lüftung kann das nicht liegen.

MFG
12/26/2011 23:32 .Boss'#2
Hast du einen Plasma Fernseher?
12/27/2011 00:20 Status#3
Könnte am Spiel liegen, müsstest mal schauen, ob es solche Fälle, bei dem Spiel, vermehrt gibt.
12/27/2011 10:27 maximus1996#4
ne hab nen LCD-TV und es tritt ja nicht nur während dem spielen auf, sondern auch beim nachrichten prüfen also im menü
12/27/2011 10:37 °Bubble Gum°#5
hört sich nach nem kleinen produktionsfehler an
Ich würde aufjedenfall nicht rumschrauben.
Hast du denn noch den Kassenbeleg?
wenn ja zurück bringen & neue verlangen.
12/27/2011 10:54 maximus1996#6
ja beleg hab ich alles noch aber es tritt ja erst nach ca 4-5h auf und das denen zu zeigen ist relativ schwer
12/27/2011 11:06 °Bubble Gum°#7
Trotzdem ist nen fehler selbst wenn es nach 4-5 stunden kommt
aufjedenfall gut dass du den Kassenbeleg noch hast.
Von wo hast du denn die Ps3?
Einfach mal hingehen & mit denen reden und schildern an was es liegt.
Wahrscheinlich bekommst du eine als ersatz und deine wird auf reperatur geschickt
oder vielleicht ne neue.
Von nix kommt nix also ^^
12/27/2011 11:41 hi im andi#8
Ich denke die werden dir im Geschäft bestimmt keine austauschen bzw. sie werden es nicht zur Reperatur schicken sondern du musst es zu Sony schicken, wäre halt viel umständiger für sie.
12/27/2011 23:34 Fawkes'#9
Je nach dem in welchem Laden du die Konsole gekauft hast, werden sie diese bestimmt zurücknehmen und wegen Reperatur wegschicken. Sie haben die Konsole ja auch verkauft. Ist ja auf jeden Fall noch Garantie und alles drauf, deshalb.
Also entweder mal Sony Support (Gibt's sowas?) anschreiben/ bzw. anrufen oder die Konsole mit Kassenzettel zurück in Media Markt/Saturn/Whatever bringen.

MfG.
12/28/2011 11:34 maximus1996#10
ja hab gestern 7h am stück gezockt und kein einziger abschmierer jetzt taugt se wieder^^

ach ja hab noch ne frage bei revelations is ja das normale assassins creed dabei aber wie kann ich das spielen^^